• 19.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Router Problem

Sonntag, 18. Mai 2003, 00:30

Abend Leute, ich hab ein klitzekleines Problem mit meinem neuen Router (Fiberline CAS-3040).
Der Stüzt nach ein paar Stunden einfach ab ... aus meinen Augen total grundlos. Und wenn er das tut legt er natürlich das komplette Inet lahm bis ich ihn neu starte. Das findet mein Muli gar nicht so toll, denn er will ja saugen :-[

Woran kann das liegen ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Router Problem

Sonntag, 18. Mai 2003, 00:53

HI
guck dich mal nach ner neuen Firmware um,könnte abhilfe schaffen.
mfg Scott

Re: Router Problem

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:05

K
Hab grade mal geupdatet wenn der immernoch abkackt rufe ich am Montag morgen mal bei Fiberline an und brülle die mal alle gehörig zusammen ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Router Problem

Sonntag, 18. Mai 2003, 02:49

Zitat von »XeeD«

K
Hab grade mal geupdatet wenn der immernoch abkackt rufe ich am Montag morgen mal bei Fiberline an und brülle die mal alle gehörig zusammen  ;D


hmm, mein router hatte auch ma sowas, aber da hab ich ihn vorher auch mit nem inofiziellen bios gefüttern gehabt! ;)

aber support zusammen brüllen bis der halz weh tut is auch was feines! is ne gute beschäftigung wenn einem langweihlig is! ;)

Re: Router Problem

Sonntag, 18. Mai 2003, 13:19

kanst aber auch mal bei aol anrufen wenn du langeweile hast.
da bekommste spaß für ne ganze woche ;D

Re: Router Problem

Sonntag, 18. Mai 2003, 13:52

So das wars, hab die Schnauze voll von dem Scheissteil, Montag gehts zurück, zum glück hab ich keinen Transport bezahlt. Meine Moral von der Geschichte: Router sind scheisse und der CAS-3040 ist der Schlimmste von allen, kauft den niemals, NIE !
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Router Problem

Sonntag, 18. Mai 2003, 15:36

Zitat von »XeeD«

So das wars, hab die Schnauze voll von dem Scheissteil, Montag gehts zurück, zum glück hab ich keinen Transport bezahlt. Meine Moral von der Geschichte: Router sind scheisse und der CAS-3040 ist der Schlimmste von allen, kauft den niemals, NIE !


router sind ganz und garned scheiße, hast halt bloß n scheiß modell erwischt ;)

Re: Router Problem

Sonntag, 18. Mai 2003, 15:38

Manman selbst der alte JanaServer funzt besser als der Müll >:(

Ich les grade drüben im anderen Thread mit, mal gucken ob sich da ein Router als brauchbar herausstellt
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Router Problem

Sonntag, 18. Mai 2003, 15:45

und sonst kannst dir immer noch n fli4l auf irgend n uralt rechner packen, das ding taugt imo wesentlich mehr als jeder hardware router 8) ;D