• 19.04.2024, 14:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ist das ein guter Tausch bzw Preis...

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:25

Moin,


Es geht um mein Blacknoise NT 380 mit Original Verpackung und Rechnung somit auch noch 2 Jahre und 4 Monate Garantie von Blacknoise.
Ist natürlich im super Zustand. Da ich aber dringend ne Festplatte brauche, da ich momentan ne 4g mit udma 33 drin habe, möchte ich das verkaufen.
Nun hat mir eine ne festplatte angeboten eine Maxtor 60g mit 5400upm. Aber ich denke mal ich sollte doch lieber bares nehmen und mir dann ne neue kaufen.

So wieviel kan ich dafür verlangen ?
Und wieviel würde ich bei ebay kriegen.
Ich habe mich erst heute da angemeldet und weiß noch nicht wies da abgeht. Aber ich habe gehört das da ja ab und zu noch richtig viel gezahlt wird :)

lacc4

unregistriert

Re: Ist das ein guter Tausch bzw Preis...

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:29

für dsa nt würd ich dir 20-30 euro geben

mfg
lacc4

Re: Ist das ein guter Tausch bzw Preis...

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:48

Eines was ich nieee machen würde ist ein gebrauchte Festplatte kaufen.....ich hab schon genug erfahrung mit den Dingern gemacht....andererseits.....naja im mom bezahlt man 90€ für ne 80gig 7200...muss man sich halt überlegen....
ich würde es nicht machen

Re: Ist das ein guter Tausch bzw Preis...

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:09

Zitat von »lacc4«

für dsa nt würd ich dir 20-30 euro geben

mfg
lacc4



ich hab vor einer Woche ein Coba 300w NT für 20€ verkauft undmein Blacknoise ist wesentlich mehr wert als das.

lacc4

unregistriert

Re: Ist das ein guter Tausch bzw Preis...

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:47

kannste ja mal versuchen es loszukriegen! ich würd dir wie geasgt nich mehr als 30euro dafür geben

mfg
lacc4

Re: Ist das ein guter Tausch bzw Preis...

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:17

die blacknoise nts sind sehr bekannt und beliebt --> bekommt man sicher 80% vom neupreis (bei den genannten konditionen)

Re: Ist das ein guter Tausch bzw Preis...

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:21

wenn es dieses ist : http://noiseblocker.shops.at12.de/servle…d=70077&cs=true

sind 30 € aber ein bischen wenig  ::)

kostet neu ja 112 €  

ich würde es nicht verkaufen !!!

MfG. quattro-RS

Edit: und ne gebrauchte festplatte is auch nicht zu empfehlen !
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: Ist das ein guter Tausch bzw Preis...

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:41

Zitat von »lacc4«

kannste ja mal versuchen es loszukriegen! ich würd dir wie geasgt nich mehr als 30euro dafür geben

mfg
lacc4



hab einen der bietet mir 45eu +versandt und ein anmderer überlegt sichs grad bei 50eu + versandt ;D