• 20.04.2024, 00:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:33

kann nur KM-Elektronik empfehlen - vielleicht nicht die aller grünstigsten, dafür spar ich mir versandkosten und der Service ist auch gut !
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:25

Da der Name E-bug doch recht häufig fällt wollte ich bloß mal einen Link aus dem Geizhals.at Forum posten bei dem einige Userbewertungen über e-bug drinstehen. Natürlich kann man nicht genau sagen, was davon alles stimmt oder nicht, aber für mich sind das zu viele negative Eindrücke um dort was zu kaufen.
Sys

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:39

Computerhardware kaufe ich meistens bei http://www.kmelektronik.de oder http://www.alternate.de . Für spezielle Sachen wie zum Beispiel meine 5.1-Anlage suche ich schonmal mit http://www.geizhals.at/de oder http://www.guenstiger.de nach dem besten Preis. Manchmal wird auch der Mediamarkt angesteuert... ;)

Für den Rest, was noch mit Computer zu tun hat, hab ich folgende Shops:
-Low-Noise
-Multimediashop
-PC-Cooling
-Frozen Silicon
-Kabelmeister
-Glidetapes
-OC-Wear

und noch einige mehr... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:08

Wichtig auch noch zu erwähnen, da schnell, günstig & zuverlässig:
www.reichelt.de
(Elektronik, Kabel und sonst. Kleinteile) ;)
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:22

MB-it fällt mir da auch noch ein
Sys

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:50

Mindfactory is eigentlich immer eine gute wahl, kauf ich immer wieder. und schon weil der eikmann da supportet *G* hat man immer schnell einen an der strippe (irc) ... und zu komplett.de -> gute preise, aber hab keine kredit karte :-/

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:31

Also für Casemodding zubehört könnt ihr euch ja mal CaseKing angucken, der shop gehört nem Freund von mir bzw seinem Bruder *heimlichwerbungmacht* ;)

PS: Ich weiß selbermachen ist besser als in so einem Shop zu kaufen
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:49

Wow, in dem Shop findet man echt geile Sachen! :o :D
Vor allem das "LaserCut Dragonhead 80mm" hat´s mir echt angetan... :D

Du kannst deinem Freund aber mal sagen, das des "LaserCut Tribal 80mm", ähm... *hust* ...einem Hakenkreuz verdammt ähnlich sieht... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 10:40

Hai!

Zitat von »Assassin«

... und zu komplett.de -> gute preise, aber hab keine kredit karte  :-/


Gibt, so wie es aussieht, jetzt auch NN bei komplett.de ;) .

Gruss,
Meidscha

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 12:44

Kauf auch bei ARLT ein, Heidelberg
guter Laden!
AMD Athlon 1700+ "KIUHB" @ 10x166 AC-waterc00ling // cuplex // twinplex // evo240 Epox 8RDA+ nForce2 ultra 400 512MB DDR333 Kingston CL2.5 2-2-2 ASUS V8200t2 GeForce3ti200 Seagate Barracuda V 80GB NEC DVD-Brenner ND1100A 17" LG Flatron L1710B TFT-XGA CS-601

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 16:15

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Du kannst deinem Freund aber mal sagen, das des "LaserCut Tribal 80mm", ähm... *hust* ...einem Hakenkreuz verdammt ähnlich sieht... ::)


da muss man auch erstmal draufkommen :)
Sys

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 16:19

Ist mir halt nur so aufgefallen... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

lacc4

unregistriert

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:11

arlt.com ! gut günstig lokal!

mfg
lacc4

xenith

unregistriert

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 21:27

www.norskit.de meistens am günstigsten. siehe www.geizhals.at/deutschland die sachen sind innerhalb von 2-3 tagen da. die verpackung ist absolut sicher vor stössen, also braucht man keine sorge um die ware zu haben. ich kann den webshop nur empfehlen.

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 21:39

Zitat von »xenith«

www.norskit.de meistens am günstigsten [...] die sachen sind innerhalb von 2-3 tagen da


Ähm... nö? Wenn du *Tage* in *Monate* änderst, dann stimmt das so. Ich habe einen so extrem Reinfall mit Norsk IT erlebt, dass ich jedem absolut davon abrate, dort zu kaufen.

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:00

Und auch was Norsk-it betrifft kann ich nur auf die Kritik im Geizhals.at Forum hinweisen und allen empfehlen diesen Shop mit Vorsicht zu genießen. :)
Sys

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:15

Wer weiss? Vielleicht liest Mr. Freeze ja hier mit? ;D Falls dem so sein sollte: schönen Gruß von meinem Anwalt *gg

Aber echt: ich musste 3!!! Monate warten, eh mir mein Geld zurückerstattet wurde, weil ich nach 5 Wochen meine bestellte Ware noch nicht hatte und die Bestellung stornierte. Nachdem ich dann aber meinen Anwalt eingeschaltet habe ging die Rücküberweisung ganz flott...

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:18

mindfactory
cyberport

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Freitag, 23. Mai 2003, 00:34

Zitat von »Knuffi«

Es kommt darauf an. Wenn es geht kaufe ich in der Nähe. Ich habe hier in Hannover meinen Shop, der erstklassigen Service liefert, gute Preise hat und bei einer Reklamation noch nie Ärger gemacht hat.
Bei einem defekten DVD-Laufwerk z.B. wurde noch nicht mal nach der Rechnung gefragt, ein Griff unter die Theke und ich hatte das neue Laufwerk in der Hand und eine Entschuldigung wegen des "Ärgers" gab es auch noch. Auch werden vor Aushändigung die Speichermodule mit einem Tester überprüft. Defektes Modem wurde nach Fehlerbeschreibung sofort gegen ein gleichwertiges getauscht.
Da bezahle ich gerne auch mal ein bisschen mehr.
Ach ja, man sollte auch darauf achten, dass der Shop nicht ständig den Besitzer wechselt (so einen gibt es hier auch, kommt so im Halbjahresrythmus vor), da hat man Probleme mit der Garantie.

Gruß,
Knuffi



wie heiß denn dein Shop und die adresse?