• 19.04.2024, 00:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welches toshiba-dvd-lw?

Mittwoch, 14. Mai 2003, 21:52

tach leute!

werde mir wohl ein neues dvd-lw holen. alle sagen ja die toshibas sind gut (lautstärke/leistung). welches ist denn da das neuste oder beste?

mfg,
xardaz

Re: welches toshiba-dvd-lw?

Mittwoch, 14. Mai 2003, 21:58

Hol dir das hier http://www.geizhals.at/deutschland/?a=40832

Toshiba SD-M1712


MfG nAveall

Re: welches toshiba-dvd-lw?

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:20

is das das neuste?

aqua-freak

unregistriert

Re: welches toshiba-dvd-lw?

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:27

hi, ja es ist das neuste und es ist auch verdammt leise.
ich würde sofort zuschlagen.
ich empfehle dir aber die bulk version, da bei der retail nichts besonderes weiter dabei ist.
wir haben extra mal ein bulk und ein retail des SD-M1712 bestellt um zu sehen, inwiefern sie sich unterscheiden.
daniel

Re: welches toshiba-dvd-lw?

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:30

Hmm...

also mir ist jedenfalls nichts neueres bekannt...
aber da kannste auch getrost zugreifen!

Toshiba rules!...


MfG nAveall

Re: welches toshiba-dvd-lw?

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:32

hey, klasse. ich hoffe mal, dass es mehr taugt als mein jetziges. das macht gemeine probs beim dvd abspielen... jetzt isses bei ebay (s. sig) - ma gucken was ich dafür bekomme... ::)

Re: welches toshiba-dvd-lw?

Donnerstag, 15. Mai 2003, 00:43

Ich habe mir gerade Montag das 1712 geholt. (Mein altes ist auch in der Sig.) Also von der Lautstärke bin ich schon mal sehr überzeugt. Das LW hört man echt kaum. Das gebe ich so schnell nicht mehr her.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

KOKA

Senior Member

Re: welches toshiba-dvd-lw?

Donnerstag, 15. Mai 2003, 01:41

ich hab auch ein toshiba.glaub aber das 1612 oder so.und muss sagen das ich sehr von überzeugt bin.super fehkerkorektur sehr leise und das schöne es begleitet mich schon 1.5jahre ohne jegliche probleme ;D war damls die 200 dm wirlich wert.würd mir jederzeit ohne gross überlegen wieder toshiba holen ;D

Re: welches toshiba-dvd-lw?

Donnerstag, 15. Mai 2003, 08:56

Wie siehts denn mit Audiograbbing aus?
Geschwindigkeit ist mir nicht so wichtig, aber wie ist die Qualität?

Re: welches toshiba-dvd-lw?

Donnerstag, 15. Mai 2003, 10:06

Der Test hier ist zwar schon ziemlich alt, aber vielleicht hilft er Dir: CHIP.DE
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: welches toshiba-dvd-lw?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:27

so, das 1712er is grad bei mir angekommen. läuft leise, schnell, schön.... bis jetzt guter kauf!! ;)

Re: welches toshiba-dvd-lw?

Freitag, 23. Mai 2003, 21:56

...1712...leise...zuverlässig...schnell...gute Fehlerkorrektur...

Re: welches toshiba-dvd-lw?

Samstag, 24. Mai 2003, 14:30

Also ich hab ein Toshiba SD1502.
is zwar nemmer des neuste, läuft aber auch super. hören tut mans auch fast net. wennst was gutes zu nem guten preis haben willst, dann fragst mal nach dem.