• 17.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 21:47

Abend ,

könnt ihr mit helfen ?

Ich suche einen Tower in den eine Wasserkühlung reinpasst (Pumpe ,Kühler , Singleradiator)
Es sollte kein CS Tower sein und er sollte nicht über 100€ kosten.

P.s. : is auch kein Problem wenn ich ein bisschen modden muss.(deckel aussägen)

Gruß Chris alias Unreg
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 21:59

Wenn du eh schon modden willst, passt ne WaKü eigentlich in jeden Tower rein.
In deiner angegebenen Preisklasse sind die CS Gehäuse aber noch die schönsten....Ansonsten würd ich dir LianLi oder Coolermaster empfehlen aber die gehen ins Geld ;)
Reality is almost always wrong!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:07

yy-cube ;)

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:12

das einzige was an den YY-Cubes toll ist, ist der Platz....aber daraus resultiert auch leider eine gewisse "Sperrigkeit"...

btw: Gibt's die in der Preisklasse um 100 EUR?
Reality is almost always wrong!

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:15

warum nich cs ? ... gibts da nen bestimmten Grund oder gefällt dir einfach nur der Name nich ?
MfG Tiak

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:17

Zitat von »Tiak«

warum nich cs ? ... gibts da nen bestimmten Grund oder gefällt dir einfach nur der Name nich ?
Ich nehme mal ihm gefallen die nicht, weil es die mittlerweile wie Sand am Meer gibt ;)
Reality is almost always wrong!

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:17

Jeder hat ein cs und das Design ist auch langsam ausgelutscht.

Fürn yy cube hab ich kein Geld
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

lacc4

unregistriert

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:28

also ehrlich geasgt ich kenn keinen der nen cs hat! jeder den ich kenn kauft sich nämlich komplettsysteme à la aldi und konsorten.... hab die falschen freunde...

mfg
lacc4

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:34

Zitat von »lacc4«

also ehrlich geasgt ich kenn keinen der nen cs hat! jeder den ich kenn kauft sich nämlich komplettsysteme à la aldi und konsorten.... hab die falschen freunde...

mfg
lacc4
Im Bekanntenkreis hab ich, glaub ich, auch keinen aber wenn du mal auf LANs gehst ;)
Reality is almost always wrong!

lacc4

unregistriert

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:42

hmmm.... wär ich doch bloß älter.......

mfg
lacc4

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:42

Stimmt schon, aber man kann ja aus dem CS einiges machen. Und die Konzeption dieses Gehäuses mit den Schnellsteck-Varianten halte ich für das Gelungenste, was ich bis jetzt an PC-Gehäusen hatte.

Wenn du nach einem anderen als CS-Tower suchst, dann könntest du dir auch mal die Thermaltake Xaser anschauen. Wobei ich mich da nicht auskenne...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

lacc4

unregistriert

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:46

und von chieftec gibts ja auch noch andere serien- matrix oder so irgendwas! die sehen auch gut aus!

mfg
lacc4

den

Senior Member

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:47

yep, die cs gehäuse suchen was stabilität und funktionalität (und leider auch gewicht ::)) angeht ihres gleichen. die sind einfach saustabil und überleben auch die miesesten modding-versuche. mit ein bisschen phantasie kann man auch noch was neues draus kreieren. 8)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

lacc4

unregistriert

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:48

aus nem kleine zb ein großes winow ? *g*

mfg
lacc4

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:53

Also auf der letzten Lan, bin zwar keine 18 aber ich hoff mal hier gucken keine Behörden zu, hatte nur einer ne Wakü, und wenn man da mitn dicken Chieftec mit Kaltlichtkathoden + Wakü ankommt hat man auch die Blicke auf seinen Tower gezogen ;)
MfG Tiak

lacc4

unregistriert

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:54

würd mich schon mit 15 zufrieden geben um auf ne lan zu gehen.... menno!!!!

mfg
lacc4

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:58

ehm ?

Hat zwar nix mitn Thema zu tun aber 15 ?

Der dicke Typ der vor dem Eingang der Lanparty steht sagt zu dir: Ausweiß ? und was machst du ... ?
MfG Tiak

lacc4

unregistriert

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 22:59

ähmmmmmm! ich mein eher so private lans!

mfg
lacc4

ps.:aber entschuldigt war noch nie auf ner lan....

ädit!: jaaaah ich bin ein god... ich spüre die kraft!!!

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 23:02

private Lan = Bekannte = kein CS ???

lol, seit einem Monat dabei und schon GOD ... tz tz tz!
MfG Tiak

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 23:06

Zitat von »lacc4«

ps.:du denkst bestimmt ich bin so ein kleiner pickeliger teenager der den ganzen tag hier im forum hängt nich?
Liegt er da etwa falsch? ;D :P
Reality is almost always wrong!