• 23.04.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Netzteil??

Samstag, 7. Juni 2003, 04:30

Hi!

Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen ! Es sollte zwischen 400 - 500W haben !

Hab da so an das Antec True Power 430W gedacht wie ist das so ? Oder lieber das TSP 420W (soll probleme mit meinem Epox Bord machen )



CArt

Re: Welches Netzteil??

Samstag, 7. Juni 2003, 05:10

antec ist erste sahne
allerdings würds n etwas kleineres auch bereits tun ;)

Re: Welches Netzteil??

Samstag, 7. Juni 2003, 11:25

Hi,
hab ein silentmaxx gold edition 420W mit ehemals 2 Päpsten, diese gegen 1x Verax KT getauscht.
Laüft seit 8 Monaten fast 24/7 problemlos, auch unter Volllast ok.
gruß cantaloop

Re: Welches Netzteil??

Samstag, 7. Juni 2003, 14:04

Jo, Antec ist das geilste aufm Markt, ist halt nicht ganz billig, aber TOP.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Welches Netzteil??

Samstag, 7. Juni 2003, 14:05

Hi!

DAnke @Rippchen werde mir aber auf jeden FAll das 430 W holen will nicht schon wieder in 2 Monaten ein neues kaufen müssen !

@cantaloop

Danke! Aber das NEtzteil kommt mir nicht ins haus hatte mein Nachbar und ihm ist die ganze elektronic der Lüfter ausgefallen und somit sind einige Komponenten dabei draufgegangen da verzichte ich gerne drauf!

CArt

edit: @ X-stars
wieso sind doch günstig [glow=red,2,300]430W 90€[/glow]

Re: Welches Netzteil??

Samstag, 7. Juni 2003, 14:07

Hi.

Ich hab seid neuestem das Engelking U1-6250C2+U1-ATX. (250 W, passiv) und kann das wirklich nur weiter empfelen.

Zwar mag die Angabe 250 W recht wenig erscheinen aber das Engelking kann so maches 400 W Enermax schlagen und ist zudem noch unhörbar...

Ansonsten tut's natülrich auch das AquaPower welches ja fast baugleich ist. (halt nur ne andere Kühlung...)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Welches Netzteil??

Samstag, 7. Juni 2003, 14:10

ne Aquapower ist mir zu teuer soviel hab ich nicht und wieviel kostet dein passives?

Re: Welches Netzteil??

Samstag, 7. Juni 2003, 14:20

@MIB

"Engelking kann so maches 400 W Enermax schlagen"

bei welchem Enermax ist das der Fall? ???

Re: Welches Netzteil??

Samstag, 7. Juni 2003, 14:20

Zitat von »AndreasH«

@MIB

"Engelking kann so maches 400 W Enermax schlagen"

bei welchem Enermax ist das der Fall?  ???


du bekomsmt gerade post.

EDIT:

OK. Dann formulire ich meine aussage halt um: Das Engelking sit genauer als die meisten anderen NTs und kann selbst richtige Stromfresser mit genügend Saft versorgen.
A sinking ship is still a ship!

Re: Welches Netzteil??

Samstag, 7. Juni 2003, 14:46

Zitat von »Cartman87654«

ne Aquapower ist mir zu teuer soviel hab ich nicht und wieviel kostet dein passives?


ebenfalls 299 €.

aber ne Lite version davon Gibts schon für um die 270 € und nen 300 W halb passiv für ebfanlls ~270 €...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Welches Netzteil??

Samstag, 7. Juni 2003, 14:55

booooaaaahhhhhhh :o

ne das lass ich dan mal lieber dann nehem ich das Antec

Re: Welches Netzteil??

Samstag, 7. Juni 2003, 20:44

Ich mein im Vergleich, gute NTs gibts auch für 60 Euro (chieftec ist auch nicht schlecht), aber Antec ist vom Besten. (ein 550 Watt NoName für 35 Euro ist was anderes als ein Antec für 90 Euro oder ein Engelking für 299)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Welches Netzteil??

Samstag, 7. Juni 2003, 20:55

Hi!

hab im Moment einen neuen FAvoriten das von WAssergekuehlt finde ich ganz nett ;D

CArt