• 23.04.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:36

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mit eine neue Tastatur und Maus zu kaufen. Ich habe mich, was die Maus angeht, schon fuer die Logitech Cordless MX entschieden. Jetzt braechte ich lediglich noch eine Tastatur. Das Neue Logitech MX Set moechte ich aber nicht da mir das zu teuer ist, man da die Batterien bei der Tastatur wechseln muss und das Ding zu viele unnoetige Tasten hat.
Meine Vorstellung ist, eine Tastatur mit Kabel wie die von Logitech die Flach ist, aber nicht diese Extra Buttons hat.

Was habt ihr denn so fuer welche [Bild]?

Greeze
hobbez

[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:40

Microsoft Natural Keyboard und eine Intellimouse Explorer 1.0  ;D


Und heute frisch bestellt dieses Schmuckstück : klick
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:40

keysonic slimmedia 8)
einfach geil das teil, hat nur leider den nachteil dass du nie wieder vernünftig auf ner normalen tasta arbeiten kanns ::) ;D ;D

alternativ wär die neue von low-noise evtl ne idee, hat ähnliche tasten ist aber beleuchtet 8) ;D

EpS

Senior Member

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:42

Logitech - Internet Navigator Special Edition (oder so ähnlich) in Schwarz

Das absolut beste Keyboard, nur leider nicht Cordless... :(
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:43

Wenn du ab und zu paar games spielst, würd ich dir aber ne I-Explorer 3.0 emphelen.

Tastatur... hmm gibts reichlich :)

Hab ne von Targa, die is schön flach... leichte tasten, bestens zu bedienen.
aber gibts ja auch von andren herstellern.

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:43

Ich hab die KeySonic Slim Media... Sehr schönes Teil... kann ich nur weiterempfelen...
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:46

Microsoft Natural Keyboard, ich bin zufrieden ;)

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:47

kann mich einfach net von meiner alten und inzwischen völlig versiften ibm tastatur trennen

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:57

Logitech Internet Navigator, bei der schon der rechte Aufstellfuß abgebrochen ist (Wutanfall ;))...

Wahrscheinlich werde ich mir noch das Sharkoon Luminous Keyboard für LANs kaufen. Für mich als Beleuchtungs-Freak ja eigentlich schon ein Muß... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:00

Hi!

so eine billige Standart Tastatur

@Manuel

:P nachmacher ;D

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:00

Das ist meine:



;D

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:02

also ich würd meine alte versiffte tastatur nur für ne apple tastatur tauschen.wenn man das äpfelchen drückt dann poppt sogar die startleiste hoch... ;D 8) ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:03

Zitat von »Cartman87654«

@Manuel

:P nachmacher ;D

Nee, hat nen ganz einfache Grund: Durch die AquaBox hab ich nicht gerade viel Platz auf dem Tisch, ergo brauche ich eine kleine Tasta. Zum Zocken hab ich ja mein Tactical Board... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:04

Logitech Wireless Desktop / dual optical / Q III everglide  ;)

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:18

cordless keysonic. sehr geil auf lan's, wenn man sich in den sessel zurücklehnen kann und mit der cordless mx700 zusammen 10h durchzocken kann, ohne müde zu werden. 8)
Gruß, Micha.

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:51

Meine Logitech´s Pappa und Sohn ;D


Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:56

Logitech Internet Navigator + Mouseman Optical
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:57

@Manuel

ok ich erlaub es dir sie zu kaufen da du einen guten Grund hast ;) ;D

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:59


hab von denen 3 stück ist eigentlich ne OEM Tastatur und wird von verschiedenen Herstllern übernommen wie conrad,fujitsu ,LiteOn oder Digit!
Von denen 3 funktioniert aber nur noch 2.Eine Ersatz hagb ich immer.

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:05

Zitat von »Cartman87654«

@Manuel

ok ich erlaub es dir sie zu kaufen da du einen guten Grund hast  ;) ;D

Danke, Papa! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy