• 25.04.2024, 18:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Freitag, 6. Juni 2003, 22:20

standard PS/2 tastatur (no name!)
+
Mouse Man Dual Optical 8)

vieleicht hol ich mir noch diese woche eine neue! die preise hier in polen sind verdammt niedrig! ;) :D ;D :o 8)

EDIT: Die tastatur ist schwarz lackiert! ;) :D ;D

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Freitag, 6. Juni 2003, 22:40

Logitech Cordless Desktop Special Edition in Schwarz...

die Funk Maus davon is scho lange hinüber...

Cordles trackman Optical auch von Logitech ;D

(okok...zum Zocken dann doch die Dual Optical...)
mag ich Logitech ?....???....?

aber amgeilsten find ichnoch die alten Cherry tasten..die einzigen mit Metallplatte drinne ;D
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

z0md4

Junior Member

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Samstag, 7. Juni 2003, 14:07

http://www.hardware-rogge.com/neushop/sh…tail&artnr=0905

Das wird meine neue Tastatur. Jetzt aber nicht gleich meckern, weils ja quasi schon ein Fertigmod ist.

MfG

z0md4

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Samstag, 7. Juni 2003, 14:39

Da sagt doch keiner was. Ich werde mir auch das Teil holen, aber eigentlich mehr deswegen, weil die so schön klein ist... ;)

CU


Ädit: Uuups, da war mir doch ein s entfleucht...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Samstag, 7. Juni 2003, 14:43

die da



edit:

achso ja, IMB Rapid Access II
beste die ich je hatte
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

CleAneR

Junior Member

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Samstag, 7. Juni 2003, 14:57

huhu,

ich hab sone schöne neue logitec Internet Navigator (special Edition also schwarz) Tastatur hat schöne weiche tasten bei genügend abstand ;) und ne Microsoft intelli mouse explorer 8)
Athlon xp 2800+ @ 3200+ Epox 8rda+ 512 ddr 266er mdt&elexier :p Gainward gf4 ti 4800 se @ 290/590

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Samstag, 7. Juni 2003, 19:00

WOW

hätte nicht gedacht das ich je so einen beliebten Threat mal erstellen würde...
Naja ich hab mich jetzt für das Logitech Internet Navigator und für die Logitech Cordless MX entschieden.
Trotzdem danke für eure vielen Antworten!

hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Samstag, 7. Juni 2003, 21:51

IBM Rapid Access weil billig war und ich die von Chieftec in Berlin net bekommen hab -> das wird dann wohl meine nächste. Geiles teil, also die Chieftec, die IBM ist müll... nagut, schlecht

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Was habt ihr fuer Tastaturen?

Sonntag, 8. Juni 2003, 13:52

eluminX

Gehaeuse schwarz, Beleuchtung Aquamarin Blau

Edit: Ahh Tippfehler.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!