• 19.04.2024, 10:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coolermaster Server Tower ATC-410-SX1, aluminium

Sonntag, 8. Juni 2003, 15:56

moin,

ich möchte mir 2 stück vom oben gennanten gehäuse zulegen.
Kennt jemand irgendwelche online shops aus deutschland welche dieses gehäuse verkaufen?

THX
Silent

Re: Coolermaster Server Tower ATC-410-SX1, alumini

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:21

Hi !

http://www.pc-case.de/detail.php?list=cal&index.html

oder

http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=utf-8&q=Coolermaster+Server+Tower+ATC-410-SX1&btnG=Google+Suche&lr=lang_de

MfG. quattro-RS

P.S. du willst wirklich 2 Stück von denen für diesen Preis ::) :o
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: Coolermaster Server Tower ATC-410-SX1, alumini

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:43

für den preis würde ich mir lieber ein atc-310 kaufen und von dem was übrig bleibt meine wakü aufstocken. weshalb soll es grade dieser tower sein? noch dazu zwei? ???

Re: Coolermaster Server Tower ATC-410-SX1, alumini

Sonntag, 8. Juni 2003, 20:31

Ich wollte den Tower auch mal haben, aber als ich den Preis gesehen hab, hab ichs dann doch gelassen ;D Aber wenn du so viel Geld hast - gebrauchen kann ich immer einen ;D

nein mal im ernst, wieso willste denn 2 haben? reicht einer nicht?

Re: Coolermaster Server Tower ATC-410-SX1, alumini

Sonntag, 8. Juni 2003, 21:32

hehe erstmal danke für eure antworten.

also ich möchte 2 server zusammenbauen und als ich dann dieses gehäuse sah war ich irgendwie wie verliebt in das gehäuse.

aber egal eins würde auch reichen ,der preis ist verdammt echt hoch