• 25.04.2024, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Netzteil???

Sonntag, 8. Juni 2003, 11:02

Ich brauch ein neues netzteil denn wenn ich meinen 1,8 nw auf 2,7 takte, hab ich nicht mehr genügend saft...

könnt ihr mir sagen was für eines Gut is ??????? ???
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Re: Netzteil???

Sonntag, 8. Juni 2003, 12:10

Auch wenn einn gewisser Daniel wieder ankommt: ANTEC
Mit weniger Geld, aber auch noch guter Leistung gints noch Chieftec, mit viel Geld Engelking.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

aqua-freak

unregistriert

Re: Netzteil???

Sonntag, 8. Juni 2003, 13:10

ey, jetzt hast du es geschaft!!!! >:( ->PTB
und mach das foto weg, du hackfresse, das ist lächerlich!

@DaFrosty
Engelking... , haben nur einen nachteil-> für den Preis bekommt man 3 andere.
TSP ist recht ok, aber liefern überspannungen
Antec sind Turbinen.., also nix für nen leisen PC

Re: Netzteil???

Sonntag, 8. Juni 2003, 14:23

Überspannungen sind soweit in Ordnung wenn sie in den Spezifikationen liegen. Nur leider sind viele Tester einfach zu dumm (sorry muss aber sein) das zu erkennen das es dort auch einen Spielraum gibt. Ampere sind Ampere und die Ampere sind beim Engelking auch nicht mehr als beim TSP. Im Gegenteil...die TSP können fast immer mehr belastet werden als angegeben. Das Engelking nicht.

Re: Netzteil???

Sonntag, 8. Juni 2003, 14:51

Danke Jungs !!!
müsst euch ja nicht gleich die köppe einschlagen ....

...alson was nun ein TSP ???
----->das seh ich als am besten an und ihr ?
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Re: Netzteil???

Sonntag, 8. Juni 2003, 15:05

Antec sind auch gute Netzteile. Schau dir einfach die Belastbarkeit der einzelen Stränge an. Ampere sind Ampere....egal von welchem Hersteller. Bei einem Test hat sich gezeit das die TSP sogar höher belastbar sind als angegeben. Nächster Punkt ist das Betriebsgeräusch. Aber das ist alles ein Kostenfaktor. Also die Frage lässt sich nicht einfach so beantworten

Re: Netzteil???

Sonntag, 8. Juni 2003, 17:02

Hallo ich hoffe ich kann dir beim Kauf den einen oder anderen Anreitz geben ;D

Ich selber hab ein TSP420 Tripple Fan und bin super damit zufrieden.
Da ich noch die alte Version von dem NT hab ohne Aktive Lüfterkontrolle hab die den Großen Hauptlüfter gegen einen 80mm Papst ersetzt der auf 7V läuft, den hinteren Lüfter hab ich ganz abgeklemmt und den untere läuft auf 7V das NT ist somit fast unhörbar ;D

An der Balstbarkeit würde ich sagen ist auch durch nix klein zu bekommen :) das NT befeuert mein System ohne wenn und aber. Hatte noch keine Probleme und punkto Stabilität oder Spannungsschwankungen.

Intruder0001

Achso fast vergessen mein System das befeuert wird ist mittlerweile doch ganz anspruchsvoll geworden.
XP2100 @ XP2800 2,25Ghz 13,5x166FSB 1,750VCore
MSI GF4 TI4200
120GB Maxtor Platte
Asus A7N8X
Alle Komponenten Watercooled by AC
Div Case Mods, Lüftersteuerung für 5Lüfter (7/Aus/12), 2x KK UV, Unterbodenbeleuchtung (10 Rote Leds mit 10000mcd), 2x AT eine Oben im Deckel eine in der front, Stealth Mod der Laufwerke, Platte im AD, Aktive Display Anzeige (4x20 Zeichen Display), Seiten Window
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

Re: Netzteil???

Sonntag, 8. Juni 2003, 17:09

Ich bezweifle jetzt mal, dass ein

Zitat

Stealth Mod der Laufwerke
& eine

Zitat

Platte im AD
etwas mit der Netzteilentscheidung zu tun haben. ;D

Hey, coRe: Netzteil???

Sonntag, 8. Juni 2003, 22:15

Zitat

ey, jetzt hast du es geschaft!!!! ->PTB
und mach das foto weg, du hackfresse, das ist lächerlich!

Hey, cool bleiben, du hast angefangen an mir rumzukritisieren, jetzt fängst du auch noch an zu beleidigen, bisschen Mäßigung wär angebracht. Bevor du an meiner

Zitat

hackfresse
rummeckerst möcht ich erst einmal deine sehen.
Keep fun
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."