• 24.04.2024, 03:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 12:47

HI leude, hab folgendes Problem, auf der einen Partition meiner 250GB pladde kommt immer so ein fehler wenn ich nen ordner öffnen, verschieben oder kopieren will....

Auf G.\.... kann nicht zugegriffen werden.
ZUGRIFF VERWEIGERT

ICh brauche diese daten unbedingt, gibts irgendne möglichkeit das zu retten? sind wichtige emails und auch unmengen meiner fotos!!!!

Was jedoch funktioniertz ist, wenn ich neue dateien auf die partition schiebe kann ich ohne weiteres darauf zugreifen...nur die alten gehn irgendwie net.... VOLL KOMISCH!!!!

BITTTTTTEEEE HELFT MIR!!!!!

:-/

Re: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 12:50

Welches Windoof hast du denn?

Zitat von »Ratman«

Aber pass auf: Wasserkühlen und Modden machen süchtig! ;D

Re: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 12:51

Vielleicht sind deine Zugriffsberechtigungen vermurkst.
Klicke mal mit Rechts auf diese Partition, dann wähle "Eigenschaften" und dann schau dir mal die Karte "Sicherheit" an.

Re: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 12:55

hab Win2k....

Re: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 13:00

was soll ich in den sicherheitseinstellungen gucken???

Re: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 13:03

Tjo, dann:

Im Exploder rechte Maustaste auf G:,Eigenschaften, Reiter Sicherheit. Dort muß "Jeder" Vollzugriff haben, falls nich, einrichten und dann unter "erweitert" Reiter Besitzer den Haken "alle Besitzer in untergeordneten Objekten zurücksetzen" setzen (am besten auf Admin), dann [Übernehmen] (kann dauern). Wenn das ohne Fehler durchläuft unterm Reiter "Berechtigungen" gibts wieder so ein Zurücksetzthaken, den auswählen und [OK].

Danach gilt für alles Dateien: Besitzer: Administrator, Zugriff: Jeder:Vollzugriff und du solltest wieder rankommen.

Zitat von »Ratman«

Aber pass auf: Wasserkühlen und Modden machen süchtig! ;D

kRe: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 13:05

k, habs probiert...so wie du es beschrieben hast hat es nicht funktioniert.... aber wenn ich rechtsklick auf den ordner mach...dannn da sicherheiatseinstellungen..... da kommt ne meldung das ich nicht authentifiziert bin..jedoch nen besitzer dafür registrieren kann...also hab ich auf besitzer gemacht und mit meinem momentan account die einstellungen übeschrieben, jetz funzt alles wieder...JUHUUUUUU danke leute!!!!!

Re: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 13:12

ahhhh aber ich kann die ordner immer noch net verschieben kopieren oder sonstwas....
und die inhalte kann ich auch net öffnen....

Re: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 13:23

Zitat von »_-|Sh@dY|-_«

was soll ich in den sicherheitseinstellungen gucken???

3 mal darfste raten...

richtige Antwort: Du sollst gucken, ob du die erforderlichen Rechte besitzt.

Re: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 13:25

hab ich inzwischne auch schon gesehn....les ma weiter oben!!! hihi ;D

Re: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 13:25

lol grad nochmal in der sig den rechner runtergetaktet  ;D  ::)

@topic

Also sag nunmal wo das problem ist =?=

Re: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 13:28

nee hab die SIG nur geändert weil ich jetz ein neues mobo hab...und deswegen komm ich auch nemmer so hoch =(...

egal backt to topic...also ich kann bei meiner einen partition nicht auf die ordnerinhalte zugreifen!!!
ICh sehe zwar alles kanns aber net öffnen!!!!
egal welche art von dateien!

Re: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 13:29

Hmm du bist aber schon amdministrator ? ;)

Re: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 13:30

jo schon.....

Re: Partition gefetzt?? ZUGRIFF VERWEIGERT...

Montag, 9. Juni 2003, 13:34

k geht jetz irgendwie wieder...
grad ma neu gebootet!!!
anscheinend muss man damit die einstellungen übernommen werden neu booten....?!?!!?

NAJA GUT JETZ GEHT ALLES WIEDER...also danke leute!!!!! :D

ihr seit die besten!!! 8) :P