• 24.04.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Viele Fragen -> Suche antworten !

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:24

1.: Ich hab mir grad nen XP 2700+ 8) bestellt und müsste in ein paar tagen eintrudeln ! Zurzeit hab ich auf meinen xp 1700+ einen "AX7" regelbar drauf, hab aber auch noch nen "Arctic Copper Silent TC" da irgendwo rumliegen. Wollt also fragen ob mein AX7 das noch schafft bzw. ob ich den dann noch recht ordentlich übertakten kann oder ob der Arctic besser währe !

2.: Was issn zurzeit ein guter Hersteller für Ram den man auch ordentlich übertakten kann ! (hab zum geburtstag 512MB NONAME (!) :'( Ram bekommen und bin überhaupt nicht zufrieden also will ich den austauschen ! ( Hab zurzeit 256MB Samsung und eben den NONAME (!) drin, alles PC333) !

P.S.: Der Händler gegenüber hätt auch ein paar rams ! dann bräucht ich net schon wieder online zu bestellen ! schaut mal selbst : www.cmc-computer.at

thx4help

UNdY1n6 ;) :D 8) ::) :-X
Mein Sys bei NETHANDS : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=UNdy1ng (is veraltet is jetzt ein A7N8X Deluxe drin, wills aber nicht ändern [habs pw vergessen *schäm*])

Re: Viele Fragen -> Suche antworten !

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:28

MIT DEM KÜHLER WEI? ICH NICHT ABER ZU DEINEM RAM WÜRDE ICH SAGEN NOCH EIN %!" SAMSUNG ODER WENN DU EUN NFORCE " BOARD HAST EBEN "%& MB RAM WEGEN TWIBANKING

Re: Viele Fragen -> Suche antworten !

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:36

Zitat von »a-traxx«

MIT DEM KÜHLER WEI? ICH NICHT ABER ZU DEINEM RAM WÜRDE ICH SAGEN NOCH EIN %!" SAMSUNG ODER WENN DU EUN NFORCE " BOARD HAST EBEN "%& MB RAM WEGEN TWIBANKING

ähm , ja ..... da gibbet so ne Taste auf deiner tastatur ....... ganz links überm strg ....würd ich mal bentzen , kommt besser .

Topic :
Alo ich würd dir zu Twinmos Rams raten , gleiche chips wie corsair , nur billiger !

Re: Viele Fragen -> Suche antworten !

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:39

oh mit dem groß schreiben habe ich nicht gesehen :-[

Re: Viele Fragen -> Suche antworten !

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:42

wenn du nicht übertakten willst und einfach nur günstige und gute rams suchst kann ich dir samsung empfehlen. wenn die dinger aber übertaktet werden sollen nimm lieber twinmos mit winbond-chips (bh-5 oder ch-5, die bh-5 sind angeblich noch ein stück besser)

Re: Viele Fragen -> Suche antworten !

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:00

ich will aber übertakten ! hab leider ein KT400 board, also nix mit 2x256 ! (will auch noch platz für mehr haben !)

wie siehts mit Kingston aus ?
Mein Sys bei NETHANDS : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=UNdy1ng (is veraltet is jetzt ein A7N8X Deluxe drin, wills aber nicht ändern [habs pw vergessen *schäm*])

Re: Viele Fragen -> Suche antworten !

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:21

HALLO ? ... IST DA JEMAND ?

wollt nur fragen ob wenigstens wer was wegen dem kühler weiß !???

THX
Mein Sys bei NETHANDS : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=UNdy1ng (is veraltet is jetzt ein A7N8X Deluxe drin, wills aber nicht ändern [habs pw vergessen *schäm*])

Re: Viele Fragen -> Suche antworten !

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:53

Hi!

Kauf dir den Ram online der Laden ist viel zu teuer der Corsair Ram kostet dort fast das doppelte