• 17.04.2024, 01:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Server System???

Donnerstag, 12. Juni 2003, 02:44

Hallo,

was sagt ihr zu diesem ebay Angebot.

Findet ihr den Preis überteuert oder billig???
Irgendwie würd es mich reizen ihn zu kaufen... aber irgendwie auch nicht... naja was meint ihr dazu?

Re: Server System???

Donnerstag, 12. Juni 2003, 02:54

Zitat von »CHECKER«

Hallo,

was sagt ihr zu diesem ebay Angebot.

Findet ihr den Preis überteuert oder billig???
Irgendwie würd es mich reizen ihn zu kaufen... aber irgendwie auch nicht... naja was meint ihr dazu?


Der Preis ist imho sehr gut - aber der Sofortkaufpreis ist zu hoch!
Aber nen Tipp: Nimm die Adresse raus, sonst kannst der Preis knicken  ;) ;D

Ciao,
Cricket

Re: Server System???

Donnerstag, 12. Juni 2003, 02:56

hmm... 1ghz für 350€...
und die platte is auch etwas klein...
das einzig wirklich interessante is imo dass des teil in nem 19'' gehäuse (wenn auch billigster art) kommt was allerdings nur dann sinn macht wenn man n passendes rack zhaus hat...

naja, musse selber wissen, der preis is scheinbar 08/15 ebay niveau, ICH würds allerdings nicht nehmen, n kleinen game server kann man sich auch billiger zusammenbaun

edit: der preis wird eh nich lang so bleiben, bei ebay find ichs durchaus realistisch wenn der in der nähe der 350€ landet...

Re: Server System???

Donnerstag, 12. Juni 2003, 03:08

Zitat von »Cricket«


Aber nen Tipp: Nimm die Adresse raus, sonst kannst der Preis knicken  ;) ;D


was meinst du damit?

Re: Server System???

Donnerstag, 12. Juni 2003, 03:13

Zitat von »CHECKER«



was meinst du damit?


Für 350 €ier ist das Angebot meiner Meinung nach völling uninteressant --> interessant ist diese Serverzusammenstellung bis maximal 200 €.
Wenn aber viele Leute hier jetzt das Angebot sehn, dann erhöht sich die Zahl der potenziellen Mitbieter, die dir den Preis versauen könnten... ;)
Wenn du also wirklich dran interessiert bist, dann nimm die Adresse raus aus deinem Post.

Ciao,
Cricket

Re: Server System???

Donnerstag, 12. Juni 2003, 03:22

Steht ja schon in ebay... auf die paar mehr oder weniger bieter kommt es nicht an... und irgendwie habt ihr auch recht... is nur 1Ghz hat ne kleine festplatte und der rest is eigentlich auch alles nicht gerade vom feinsten...

das einzig tolle ist das gehäuse... aber naja ist schon alles fertig da hat man(n) nix mehr zu modden...