• 27.04.2024, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Need Info über die Kürzel bei Prozis

Freitag, 13. Juni 2003, 00:48

Also ich hab mal mitbekommen das es Prozis gibt die JUIHB   oder AIUHB heißen. Steht nicht immer überalle mit dabei. und dahinter meißt Stepping.
Was ist das genau? Irgendwas gutes... Das hab ich mitbekommen. Kann mal einer plz genau erklären oder Linken. Is das ne Sonder edition oder ne Fehlanfertigung oder watt? N Link reicht mir schon wo das genau erklärt wird. Oder einer hat Zeit und Muße mir das zu posten. THX

Re: Need Info über die Kürzel bei Prozis

Freitag, 13. Juni 2003, 01:23

Hallo?

LiquidAcid

unregistriert

Re: Need Info über die Kürzel bei Prozis

Freitag, 13. Juni 2003, 01:24

Hallo! :D

Re: Need Info über die Kürzel bei Prozis

Freitag, 13. Juni 2003, 01:26

Na ich bräucht mal Input...

Re: Need Info über die Kürzel bei Prozis

Freitag, 13. Juni 2003, 01:46

biste nummer 5? ;D

JIUHB bzw. AIUHB sind für übertakter die interessantesten teile des Steppings.das stepping gesamt setzt sich aus der gesamten schrift auf der DIE des Prozessors zusammen.

JIUHB is das beste Stepping was du bekommen kannst; AIUHB is auch sehr guta aber halt nich das beste.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Need Info über die Kürzel bei Prozis

Freitag, 13. Juni 2003, 01:55

na was heißt denn das nu? weiß ich jetz immer noch nich... ???

Re: Need Info über die Kürzel bei Prozis

Freitag, 13. Juni 2003, 01:57

die antwort kennt wohl nur amd...ich für meinen Teil behaupte mal dass das nach fertigungstoleranzen geht.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.