• 19.04.2024, 03:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LianLi -> Brauche Auskunft

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:32

Hi !
Hab grad mein LianLi PC 7 bekommen  8)
Gleich mal ausgepackt , wollte ma aufräumen und dann seh ich das Ding , welches man unten auf bild sieht .
Das is ja so n gummipöppl in so ner Halterung arretiert .
Kommt von nem Power button Kabel .
Was is das ? kann ich das auch irgendwo im case verstekcen ??

Achja :
Da warn ja 3 lüfter mit dabei , sind die zu gebrauchen ?
Also natürlich auf 5 Volt , sind die dann auch ruhig ?
Kann im Mom noch nich meinen Pc reinbaun , da AC auf sich warten lässt  ;D

Dooze

Re: LianLi -> Brauche Auskunft

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:40

Sicher das der vom Powernöppel kommt?
Sonst würd ich nämlich sagen Tempsensor der Lüftersteuerung.


Lüfter auf 5V ausprobieren ;)

Re: LianLi -> Brauche Auskunft

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:51

Is glaub ich n Speaker , hab nochmal genauer nachgeguckt und am Ende des Kabels is so n Speaker connector fürs Board .
Komisch .

Re: LianLi -> Brauche Auskunft

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:56

stimmt könnt auch sein, aber verlegen sollteste das trotzdem können, egal was das ist

Re: LianLi -> Brauche Auskunft

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:06

Hatt sich erledigt , ausgebaut , da soll meine Pumpe hin und Speaker nerven eh nur ;D

Re: LianLi -> Brauche Auskunft

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:14

bau die pumpe doch in den festplatten käfig, der ist doch nach oben hin offen, dann brauchst du kein loch ins case bohren
[CENTER][/CENTER]

Re: LianLi -> Brauche Auskunft

Mittwoch, 11. Juni 2003, 18:38

Die lüfter sind gut - besonders auf 5v.

Kein rasseln oder schleifen bei mir.

Re: LianLi -> Brauche Auskunft

Mittwoch, 11. Juni 2003, 19:00

Stimmt die Orginal Lüfter sind besser als ich gedacht habe, wenn du die auf 5V hast wirst du nicht viel hören ;)
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: LianLi -> Brauche Auskunft

Mittwoch, 11. Juni 2003, 19:03

ICh dachte erst die sind kacke, weil sind von ADDA oder sowas.

Aber auf 5v wirklich gut.

Re: LianLi -> Brauche Auskunft

Mittwoch, 11. Juni 2003, 21:19

Zitat von »avalon.one«

ICh dachte erst die sind kacke, weil sind von ADDA oder sowas.

Aber auf 5v wirklich gut.

Ging mir auch so , adda kannte ich auch nich .
Naja morgen wird gebastelt , JUUUHUUU ;D

Re: LianLi -> Brauche Auskunft

Donnerstag, 12. Juni 2003, 10:51

Na dann mal viel Spass und denk an die Bilder die wir sehen wollen! ;D
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: LianLi -> Brauche Auskunft

Donnerstag, 12. Juni 2003, 12:49

Nochmal zu dem Teil in unten auf dem Towerboden! Das ist der PC-Speaker, denn hättest du nicht unbedingt ausbauen müssen, sondern der hätte auch elegant in der rechten seite, zwischen Seitenwand und Mobo Käfig plaziert werden können! Die LL Lüfter sind sehr gut, können zwar nicht ganz mit Papst mithalten aber sind doch recht leise.

Re: LianLi -> Brauche Auskunft

Donnerstag, 12. Juni 2003, 14:11

adda stellt vorrangig lüfter für graka-kühler her. wer ne gf2-4 hat und den original-kühler noch drauf hat, wird's sehen. :)

meine vier adda's im pc70 sind auch flüsterleise. ich hab sie an ner 5-7-12v-schaltung. auf 12v werden sie schon sehr laut. kann man nur auf lan ertragen. auf 5 bzw. 7v können sie mit papst verglichen werden.
Gruß, Micha.

YZ

Full Member

Re: LianLi -> Brauche Auskunft

Freitag, 13. Juni 2003, 15:46

lol was ist das fürn noppel. wahrscheinlich stehts noch aufm stecker drauf, dass es der speaker ist ;)
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.