• 26.04.2024, 17:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche Software für Nokia 7250! *dringend*

Freitag, 13. Juni 2003, 19:42

Hi Leutz!

Schon wieder ich mit meinem Nokia 7250  ;D

Ich habe hier einen seriellen Infrarot-Adapter... leider habe ich mit sowas noch nie gearbeitet. Was brauche ich dafür? Irgendwelche spezielle Treiber? Ich hab es an meinen Rechner angeschlossen, aber XP hat nix neues erkannt.

Ich brauche auch noch eine Software für das 7250 mit der man Spiele, Klingeltöne, Logos usw. verwalten kann. Leider scheint es die Nokia PC Suit nicht für das 7250 zu geben.

Kann mir jemand helfen??

Gruß

biddschedabber

*edit*
Ups, das hätte wohl besser in "Software" gepasst.

Re: suche Software für Nokia 7250! *dringend*

Samstag, 14. Juni 2003, 03:12

Ok, vergesst das ganze... habe sowohl die Nokia PC Suit und alles andere für mein Handy gefunden... topic closed (wenn ich's könnte) ;D

Re: suche Software für Nokia 7250! *dringend*

Samstag, 14. Juni 2003, 03:17

und vor allem in hardware das ganze ::) ::) ::)