• 23.04.2024, 09:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GMonCh

unregistriert

XP2400+ Sieht "komisch" aus ;)

Sonntag, 15. Juni 2003, 12:36

Also ... wenn man sich mal nen XP T-Bred anschaut ( mit lupe?) kann man ja auf der "Keramik" die ganzen Punkte erkennen. Also da sind dann nur Punkte. Gestern haben wir aber nen 24er bekommen, der anders aussah ;)

0322er Produktion .... man konnte auf den 1. Blick sehen, da ist was anders ;) Und zwar sieht man oben auf der Keramik nicht nur Punkte, sondern auch Leiterbahnen ! Mit Lupe sogar ne ganze Menge davon. Hatten leider keine Digicam da, sonst könnte ich Bilder posten.

Hat den schon mal jemand was von den "neuen" CPUs gehört oder gelesen ?

Re: XP2400+ Sieht "komisch" aus ;)

Sonntag, 15. Juni 2003, 15:55

erstens: keramik gibts seit athlon xp palomino nicht mehr.
zweitens: ist das neue layout, bei dem men die leiterbahnen sieht. (übrigens sehr deutlich auch ohne lupe, weniger vor dem rechner sitzen oder mal wieder den optiker aufsuchen hilft...)
drittens: es wird noch ein layoutwechsel geben: die l-brücken werden dann keine metallischen punkte an der oberfläche mehr haben, dh. trennen wird gehen, aber zum verbinden wird man doch etwas mehr aufwand betreiben müssen als jetzt (tbred:bleistift reicht)
Gamer: 8RDA+, Tbred@2333, 1GB PC-333, 9700@Pro, watercooled MiniPC: Z100 Alu, PIII-S 1266 MHz, 512 MB PC-133, 9600SE Subnote: X21, mPIII 700, 384MB PC-100, Rage Mobility M1 Laptop: C1110, P-M 1500, 512MB PC-266, Intel Extreme 2

GMonCh

unregistriert

Re: XP2400+ Sieht "komisch" aus ;)

Sonntag, 15. Juni 2003, 18:15

Wow .. ausser 3. hättest dir den Rest sparen können.
was meinst du warum ich keramik in "" geschrieben habe ?

.... Und zwar sieht man oben auf der Keramik nicht nur Punkte, sondern auch Leiterbahnen ! Mit Lupe sogar ne ganze Menge davon.....

Bedeutet, daß man mit der Lupe besser, mehr sieht als mit dem blossen Auge. Danka aber für den 3. punkt wusste ich nicht.