• 25.04.2024, 11:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Freezes

Freitag, 20. Juni 2003, 00:30

Können Freezes von einer zu heissen festplatte kommen??

oder was meint ihr?? nb 38°, cpu 48° ist doch ok (auch wenns bissel hoch ist für wakü)

Re: Freezes

Freitag, 20. Juni 2003, 00:43

kann schon sein kannst ja mal einen Lüfter vor die HDD halten und schauen ob es dann weg ist wenn ja dann Hau ne HDD WAKÜ rein

TiKo

Senior Member

Re: Freezes

Freitag, 20. Juni 2003, 00:56

Die können abr von fast allem kommen, ein zu schwaches Netzteil wär auch möglich, obwohl das meistens eher Reboots vrursacht, oder eine zu geringe CPU Spannung oder die falschen Grakatreiber. Da gibts leider keine allgemeine Lösung.
Probier einfach alle Fehlerquellen nach und nach auszuschließen in dem du alle "unnötigen" Teile ausbaust und nach und nach wieder einbaust, zwischendurch dann immer wieder Stresstests machen.
An sonsten von allem vielleicht mal andere Treiberversionen ausprobieren, die neusten müssen nicht immer die stabilsten sein.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Freezes

Freitag, 20. Juni 2003, 01:08

so.. meine cpu hat wegen des 1 fsb mehr rumgezickt.. mit mehr spannung geht die noch gutes stück höher aber mehr als 1,675v will ich meinem p4 net zumuten

thx&closed