• 25.04.2024, 16:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Canon A60

Sonntag, 22. Juni 2003, 12:36

Hi,

am Montag gibts bei Wal-Mart die Canon A60 für 275€ier.
Jetzt meine Frage:

1. taugt die Kammera was ?
2. wie ist der Preis ?
3. hat jemand erfahrung damit gemacht

http://www.walmart.de/produktvielfalt/ak…img/seite10.jpg

thx schonmal

Re: Canon A60

Sonntag, 22. Juni 2003, 13:14

Kenn die Kamera nicht aber gibts laut Geizhals ab 256€.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

FRy

Senior Member

Re: Canon A60

Sonntag, 22. Juni 2003, 14:48

HI

1.Ich hab die Kamera selber seit ca 2 Monaten und bin super damit zufrieden ;D.Sie macht gute bilder und ist dabei einfach zu handhaben. ;)

2. Wie schon gesagt wurde,bestellste z.B. bei pixxass +ne großere cf karte (kommt meine auch her *g*) :)

Mfg Fry

edit: wenn du mal nen paar bilder sehn willste,sag bescheid ;)

Re: Canon A60

Sonntag, 22. Juni 2003, 15:41

sehr gute cam, auch wenn ich meine a70 lieber mag ;)
ausser der besseren video quali und der 1 mpixel mehr ist glaube ich kein unterschied zwischen den beiden cams!

Re: Canon A60

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:48

Hi,

cool auf die Antworten hab ich gehofft ;D

ein paar testbilder wären ned schlecht

Re: Canon A60

Sonntag, 22. Juni 2003, 22:23

auf der canon homepage gibet testbilder.

habe selbst die a70.
bilder sind gut. hat aber manchmal probs mit der schärfe und is rauschig im dunkeln. wobei letzteres erst in ner anderen preisklasse nich mehr sein sollte.

wer von euch hat die softw zoom browser ex und weis wie ich die soft dran hinder in jeden ordner wo bilder drin sind diese "zbThumbnail.info" zu schreiben. (sorry das ich deinen thread missbrauche)


mfg TheGothic
Sector9