• 19.04.2024, 07:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gehäusefrage

Sonntag, 22. Juni 2003, 23:03

Hallo,

nachdem der ebay Händler bei dem ich ein 901er Matrix Silber geordert und auch schon bezahlt habe konkurs gemacht hat :( stehe ich erneut vor der gehäusefrage. Hatte mir das 901er ausgesucht da es ausreichend Platz bietet bei relativ geringem Preis. Da ich aber mit dem 901er sowieso Platzprobleme unter meinem Schreibtisch haben würde überlege ich nun entweder das PC70 von LianLi oder den Yeong Yang Cube zu erstehen wobei mein momentaner Favorit der Cube ist da er güstiger ist und gleichzeitig meinem beschränkten Platz entgegenkommt. Nun bitte ich diejenigen die einen solchen Cube haben evtl ein paar pics oder so zu posten damit ich mir ein bild machen kann.

Meine Hardware die reinkäme wäre u.a. eine HD, 2 Laufwerke, Wakü selbstverständlich (1046er + 240er APE). Desweiteren interessiert mich die verarbeitung des Cubes wobei ich davon ausgehe das sie bei dem Preis sehr gut ist.

PS: nehme gerne auch andere gehäusevorschläge an solang sie sich im bereich von 200€ aufhalten. Eigenbau wäre zwar eine feine sache aber ich habe weder die zeit noch die werkzeuge dazu :(

PPS: wo krieg ich den Cube denn momentan am günstigsten?

mfg Vigor
mfg Vigor
1.PC: XP2600+ auf MSI KT4 Ultra, 1GB Twinmos PC333, 80GB Samsung, Artec DVD-Rom, Wakü by AC 2.PC: XP2100+ auf ECS K7VTA3, 1GB Apacer/Samsung PC333, 3x120GB Maxtor 2MB, Artec DVD-Rom, NEC DVD-RW, cooled by Artic Cooling Copper Silent

Re: Gehäusefrage

Sonntag, 22. Juni 2003, 23:08

Lian Li Pc 62


is klein und lang