• 20.04.2024, 02:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welchen dvd-brenner?

Montag, 23. Juni 2003, 14:22

hallo und schönen montag(hab urlaub) :D

wer kann mir denn einen guten dvd-brenner empfehlen?

er sollte bei dvds alle gängige formate können und dvd-r`s 4fach beschreiben.

bei cdr`s sollte vorallem überbrenne können und es muss möglich sein, dass man damit auch sicherheitskopien seiner spiele und audio-cd`s erstellen kann.


ich danke euch für tipps!


gruß aus wuppertal,

inade
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: welchen dvd-brenner?

Montag, 23. Juni 2003, 14:28

ich würde dir zu dem NEC ND-1300 raten. Ist meiner Meinung nach der Beste. Ob er allerdings alles kann was du haben willst weiss ich momentan net.

sting-one

edit:such mal über geizhals.at/de oder guenstiger.de
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-

Re: welchen dvd-brenner?

Montag, 23. Juni 2003, 16:33

ich würd mir das ganz ehrlich gesagt nochmal mit dem dvd brenner überlegen, ob die anschaffung bei den preisen für geräte und medien wirklich sinnmacht.
ich hab mir nen dvd+r brenner von nem freund ausgeliehen und die filme kann ich net auf dem dvd player sondern nur auf der playstation 2 gucken. wenn die dann irgendwann mal kaputt is bräuchte ich nen neuen dvd player.
ich hab mir die anschaffung von nem dvd-r brenner überlegt und bin zu dem entschluss gekommen, dass man den zur zeit noch nicht braucht und habe mein geld in AC investiert ;D
[CENTER][/CENTER]