• 23.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Netzwerkkarte bei ebay

Montag, 23. Juni 2003, 21:25

Hi allemal.

Ich bräuchte Hilfe.
Kann mir einer eine gute und möglich nicht zu teure Netzwerkkarte (10/100Mbits) empfehlen kenn mich mit den zeugs nicht aus.

Aber ich brauch die von http://www.ebay.at da ich Österreicher bin und sonst der Versand zu teuer wäre über Deutschland.

Bitte helft mir.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Netzwerkkarte bei ebay

Montag, 23. Juni 2003, 21:31

Bei neuen Elektronik/EDV Artikeln unter 10 Euro macht ebay wenig Sinn.
Geh zum Discounter um die Ecke.

Jey

unregistriert

Re: Netzwerkkarte bei ebay

Montag, 23. Juni 2003, 21:33

Netzwerkkarten kannst du im Prinzip alle kaufen.Viele schwören ja auf 3Com Karten da sie die besten sind/sein sollen aber ob der Preis das gerechtfertigt ist die andere Frage.Bei den meistens anderen Karten ist dann ein Realtek Chip verlötet also spielt es eigentlich keine Rolle.Ich hatte bei mir anfangs eine von netgear die in so ne Starterset dabei war und später mal ne Realtek.Mein neues Board hat onboard LAN und auch da konnte ich keinen unterschied zu den andere beiden Karten feststellen.

Re: Netzwerkkarte bei ebay

Montag, 23. Juni 2003, 21:38