• 19.04.2024, 20:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Review Logitech Cordless Desktop MX

Donnerstag, 26. Juni 2003, 13:23

Hi, benutzt jemand das Logitech Cordless Desktop MX Keyboard? Kann das was, hat das was auf dem Kasten?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Logitech Cordless Desktop MX Erfahrungen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 13:30

Also erfahrungen damit habe ich nicht, aber in einem Test (keine Ahnung wo, einfach mal googeln) meine ich gelesen zu haben das es für Spiele a lá Quake nicht so gut geeignet sein soll. Wie gesagt, selbst habe ich keine erfahrungen damit. Hätte es mir auch gerne gekauft, aber als ich den Test gelesen haben, hab ich mich dann doch noch anders entschieden.
Mfg Smitty

lacc4

unregistriert

Re: Logitech Cordless Desktop MX Erfahrungen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:49

then3o

Senior Member

Re: Logitech Cordless Desktop MX Erfahrungen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:04

such einfach mal danach.
gibt glaub ich schon genügen threads zum logitech.

ich persönlich hab das mx set.
tastatur hat nen geilen druckpunkt und die mouse ist in verbindung mit glidetapes einfach nur geil

Re: Review Logitech Cordless Desktop MX

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:24

So, ich hab es jetzt seit 10 min hier stehen und in Benutzung. Ich bin völlig begeistert. Ich dachte immer, die ganzen zusatzfunktionstasten brauch ich eh nicht, aber ich habe mich getäuscht. Alle Tasten sind sehr praktisch. Dazu kommt noch, das sich die Tastatur sehr gut tippen lässt, ausserdem ist sie superleise, der Tastenanschlag ist butterweich und macht fast kein Geräusch. Die Maus ist nicht viel schwerer als meine alte Logitech MouseMan, trotz Batterien, und gleitet absolut leicht über den Tisch. Ein tolles Kombipacket, ich kann es ohne Einschränkungen empfehlen. *froi*
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Logitech Cordless Desktop MX Erfahrungen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 22:23

Zitat von »bAlRoG«

tastatur hat nen geilen druckpunkt und die mouse ist in verbindung mit glidetapes einfach nur geil


Da stimme ich dir zu: die Kombination aus MX700 und Glidetapes BigPad ist unschlagbar. Durch die extreme Gleitfähigkeit ist mir schon manches Mal die Maus runtergeflutscht, ist aber nicht so schlimm, funzt immer noch - ein Beweis für die Robustheit der Maus.

Und besonders gut finde ich, dass beim Ändern der Lautstärke oder der Titelwahl in Winamp der Monitor nicht angeht, wenn er sich Energiesparmodus befindet.

Das einzige womit ich nicht zufrieden bin, ist die Haltbarkeit der Maus-Akkus. Durch eine dreitägige LAN ohne Aufladen zu kommen ist unmöglich. Aber bald hab ich meine neuen 2200 mAh Ansmann Akkus, dann brauch ich mir keine Sorgen mehr machen :).

Re: Review Logitech Cordless Desktop MX

Freitag, 27. Juni 2003, 13:33

du schon wieder! haben wir nicht schon im letzten thread festgestellt, dass die original akkus bei anderen über 15h halten?!
Gruß, Micha.

Re: Review Logitech Cordless Desktop MX

Freitag, 27. Juni 2003, 22:38

ich kann auch nur positives berichten ist echt eine gute kombi.
mit der Tastatur lässt es sich sowol gut arbeiten als auch spielen und die Maus ist sehr präziese.
Zu den Batterien meine halten locker eine 3 Tage LAN durch und wenn nicht gibt es ja die ladestation.

Re: Review Logitech Cordless Desktop MX

Samstag, 28. Juni 2003, 06:42

Zitat von »Al_Borland«

du schon wieder! haben wir nicht schon im letzten thread festgestellt, dass die original akkus bei anderen über 15h halten?!


Das glaube ich nicht, Al! ;D :P

15h sind nicht 3 Tage, du Flanellhemd. Außerdem lass mich doch meine Meinung posten... für mich steht das fest und da du kein Geld für Logitechwerbung kriegst kanns dir egal sein was ich schreibe. Also Frieden jetzt und Ruhe! :)

Mit liebem Unterton, herzlichst Dein
Jean Luc

Re: Review Logitech Cordless Desktop MX

Samstag, 28. Juni 2003, 15:24

Och, wat herzlich ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit