• 19.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

asus update

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:17

moin

so ich hab jez mein a7... deluxe bekommen...
gut dann hab ich asus update gestartet , upgedatet und dann will ich mir ien bios auswählen , NUR zeigt mir das tool immer nur die verisonen für mein bopard an , weil ich bin mir nicht 100% sicher..

im mom wers die 1005 bios version oder so...

mfg

Re: asus update

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:30

jopp

Re: asus update

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:39

Es gibt noch unterschiedliche Biosse für die Revisionen, da mußt du auch noch drauf achten...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: asus update

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:40

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

Es gibt noch unterschiedliche Biosse für die Revisionen, da mußt du auch noch drauf achten...

CU


filterts asusupdate raus.

Re: asus update

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:44

Das ist ja das Gute am Asusupdate. Ich wollte ihn nur darauf hinweisen, nicht, daß er sich dann wundert, warum es nicht geht, obwohl er vermeintlich das richtige Bios hat, das aber, wie ich auch schon festgestellt habe, für die andere Revision gedacht ist... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: asus update

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:20

dange jungs hat alles wunderbar hingehauen...
jetzt muss ich nur noch das mit den ide treibern machen und jut is...
wenn ich nich nur so faul were :D


Mfg

Re: asus update

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:27

Apropos: Haut das bei dir hin? Ich komm da irgendwie nicht klar. Welchen Treiberpack verwendest du? Den 2.03 von nVidea?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy