• 23.04.2024, 21:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GeForce Fx5600 Ultra

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:39

Huhu, ich hab heute oben genannte GraKa bekommen, und habe jetzt eine Frage.
Der Lüfter ist ja bekanntlich temperaturgeregelt, nur schaltet der im 2D Modus komplett ab und dann geht die Temperatur auf 72-74C, und das erscheint mir doch etwas hoch.

Jetzt wollt ich mal wissen ob jemand aus dem Forum hier eventuell Erfahrung diesbezüglich hat !?!

Re: GeForce Fx5600 Ultra

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:40

Ich hab zwar keine, aber ich würde den Lüfter auf Dauerbetrieb machen wenn sowas passiert.

Passierte das au net nur mit den alten Treibern?

Re: GeForce Fx5600 Ultra

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:41

Sollte die Karte aber abkönnen.
A sinking ship is still a ship!

Re: GeForce Fx5600 Ultra

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:43

Hab die neusten installiert,
Ich würde gerne vorerst in den Dauerbetrieb schalten, da ich mir sowieso Morgen oder Übermorgen einen Wasserkühler kaufen gehe, nur konnte ich bis jetzt nicht rausfinden wie ich in den Dauerbetrieb schalten kann.
In den NvidiaTreibern scheint das jedenfalls nicht zu funktionieren.

Re: GeForce Fx5600 Ultra

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:43

70° sind nicht zwangsläufig n problem, die ältren geforces ließen sich teilweise nichma mit wasser weiter runterkühlen und machten trotzdem keine mucken ;)

Re: GeForce Fx5600 Ultra

Mittwoch, 2. Juli 2003, 21:12

Gut, das wollt ich ja nur hören :)