• 23.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kühlkörper für 9500 Ram

Dienstag, 22. Juli 2003, 14:06

ich such passende Kühlkörper für meine 9500 ATI GraKa. idealerweise diese kleinen original ATI-Alu teile

Danke für die Hilfe

FRy

Senior Member

Re: Kühlkörper für 9500 Ram

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:08

ob man die wohl kaufen kann ?? Ich glaub nicht "! Ich empfehle die fetten Northbrige kühler von Zahlman kosten zwar viel aber kannste gut zersägen und auf den ram packen ;D ;D ;)

mfg Fry

Re: Kühlkörper für 9500 Ram

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:11

1. Variante: Bei Ebay son billigen 486 Kühler kaufen oder so, den dann zersägen und drauf packen.
2. Variante: https://www.pc-cooling.de/catalog/artikelgruppen.php?cPath=4_33

Also dass es die Ati RAM Kühler einzeln zu bestellen gab, hab ich noch nie gesehen.

mfg

tomd

Re: Kühlkörper für 9500 Ram

Dienstag, 22. Juli 2003, 21:05

gerne mit wasser, fehlt mir nur die Werkstatt wo ich es bauen kann

Re: Kühlkörper für 9500 Ram

Dienstag, 22. Juli 2003, 21:31

haste dir meinen post durchgelesen? den kühler kannste dir mit nem akkuschrauber und 2 linken händen bauen ;D ;)