• 18.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Crusty

unregistriert

Tv out benutzen !*schnell*!

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:38

Servus, mein bruder is grad gekommen und bringt mir ein 10m langes kabel zum Tv out in den TV

Ich hab kein Plan wie ich das jetzt benutzten soll um paar DVDs/Divx aufm TV zu gucken, kann mir schnelle einer sagen wie ich das am besten anstelle

- Gaka GeFo4 von Gainward Tv in/out alles da....

- 10m langes kabel vom PC (Tv out) in den TV

- Ein Master Blaster der keine ahnung hat

Hab den 4403

Brauch ich ein Programm dazu, oder gebt mir einfach ein link zu nem tutorial wie ich das schaffe! Ich schwitz mich grad durch Google, bitte jungs schnell...

MfG

Crusty

unregistriert

Re: Tv out benutzen !*schnell*!

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:57

Habs fast selber geschafft, aber diese Option steht nicht zur verfügung, wie bekomm ich die... treiber?



"Quelle: http://www.tv-out.de"

Crusty

unregistriert

Re: Tv out benutzen !*schnell*!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:20

Hehe geil schreib grad von der glotze, prgoblem bleibt aber immernoch wie ich das clonen hinbekomme, bild auf pc und tv, bild nur auf tv hab ich jetzt ;)

MfG

Re: Tv out benutzen !*schnell*!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:39

du musst doch nur auf Bild 1 klicken und Monitor wählen und dann auf Bild 2 Klicken und TV wählen..

Re: Tv out benutzen !*schnell*!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 02:23

um welche GF4 handelt es sich genau?
A sinking ship is still a ship!

Crusty

unregistriert

Re: Tv out benutzen !*schnell*!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 05:04

Gainward Ultra/700XP

Hmmm, das Problem ist ich kann keine Quelle wählen



Hab´s Bild über Cinch bekommen, aber das ist so scheiße beim arbeiten :-/ und übers SVHS tut sich tote hose....

Re: Tv out benutzen !*schnell*!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 10:22

das ist auch kein echtes S-VHS weil du wahrscheinlich nur den Scart Eingang des TVs nutzt. Mit Composite Video Out sollte es doch funktionieren oder ?

Crusty

unregistriert

Re: Tv out benutzen !*schnell*!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:02

Ja mit dem Chinch dings da gehts... ich hab halt am Sony tv vorne eingang, alle eingänge eben, ich steck den nich am scart an, sind alle schon besetzt ;D