• 19.04.2024, 16:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welches Handy kaufen?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 20:36

Hi,
mein altes handy ist kaputt gegangen und deswegen will ich mir ein neues kaufen.ich habe aber keine ahnung welches handy gut ist und da dachte ich mir das ich euch frage weil ihr alles wisst.
also macht mal bitte vorschläge welches handy eurer meinung gut ist.
habe dafür maximal 300 euro zur verfügung.

mfg michi

Re: Welches Handy kaufen?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 20:46

sony ericsson t610...........
bin suaisch begeistert von dem teil voll begeistert ;D

EpS

Senior Member

Re: Welches Handy kaufen?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 20:55

SONY ERRICSON T610...

GEIL GEIL GEIL ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Welches Handy kaufen?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 21:29

Das T610 mag ein tolles Handy sein aber ich find´s potthässlich.
Das Nokia 7250 sieht geil aus, ist aber glaube ich teurer. Müsstest du mal bei Ebay beobachten.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 00:09

wenn du ein einfaches handy ohne schnickschnack suchst dann is das me 45 von siemens genial.billig,stabil und genausoviel wie man braucht...is das t610 nich das neue mms handy??ich kenn zwei leute die haben das und bei denen geht das immer aus und der akku hält bei beiden auch nur einen tag.wenns das handy is was ich denke das es ist(wie eindeutig) dann konnte es weder mich noch seine traurigen besitzer überzeugen!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 01:47

siemens s55 klein edel und hat allen schnickschnack der im gegensatz zu manch anderen handys auch funzt

RONson

Senior Member

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 02:02

Zitat von »FredFruchtig«

Das T610 mag ein tolles Handy sein aber ich find´s potthässlich.
Das Nokia 7250 sieht geil aus, ist aber glaube ich teurer. Müsstest du mal bei Ebay beobachten.




sach mal, was findest Du an diesem Handy? :(

das ist dermaßen POTTHAESSLICH.... :-X :-X :-X
kurz, ein Spielzeughandy...
achja, Nokia wird/war was Design(nicht nur) angeht, immer unattraktiv/er....

RONson

P.S.wie Nemesis schon sagte,das S55 ist mom.eine sehr gute Wahl....

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 02:58

ich hab das me 45 von siemens und ich hab nur probleme.
ich bekomme erst beim zweiten wählversuch eine verbindung und das teil hat auch irgendwie nen wackelkontakt. wenn ich ne taste drücke oder das handy bewege, geht es manchmal aus.
wie ist di bildqualität der cam und die displayqualität bei dem t610 ????
[CENTER][/CENTER]

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 03:03

Sony ericsson P800, da geht derzeit nix drüber, und zwar bei der Leistung und dem Preis... ;)

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 10:48

@RONson: musstest natürlich ein Bild mit Herzchen raussuchen. ;D

Ich find´s ganz ok und vor allem kann es alles was man braucht und ist klein.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 11:27

SIEMENS SL 55 !!!
Habs mir zugelegt, und ist echt der Hammer.

Wenn man des handy aufschiebt, kann man n sound abspielen lassen. hab mir dann so n nettes Frauen-stöhnen draufgetan.

Jedes mal, wenn ich des Handy auf/zu mache, stönts jetzt !!!
Jeder schaut, und is beeindruckt.

MEIN TIPP !!!

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 11:45

Also wenn du ein Handy willst mit dem du die Grund sachen machen kannst (SMS und Telefonieren, sowie ein großes Telefonspeicher) und Mobil sein (TriBand, GPRS, Java ...) dann würde ich dir das Motorola V60i empfehlen. Das hat kein Farbdisplay oder gar Foto. Is eben einfach ein kleines Handy mit schickem Design das, meiner Meinung, als Handy alles erfüllt.

Gruß
hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

kaba

Senior Member

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 13:20

Chronologie des Grauens:

ME45 -> Defekt -> Austausch -> Defekt .... genau 5x
S55 -> Defekt -> Austausch -> Defektes Displ. ... 2x

Insgesamt bin ich glaub ich über 3 monate mit nem schwulen Nokia 5110 (Leihgerät) rumgelaufen...

Hab dann 6610 gehabt .. hat gewackelt und geklappert überall... hab nun 6100 ... damit bin ich zufrieden.. leicht fähig schön und funzt... aber mal schauen wie lange das so bleibt ::)
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 13:24

wie wärs mit nem siemens c55?! das is klein, sieht schick aus und is relativ günstig. hat zwar kein farbdisplay und kein foto aber man kann damit telefonieren. Ich habs mir letzte woche gekauft. :D

MFG
MrCrowley

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 13:30

ach...
nokia ist schrott siemens auch...
sony geht noch so...
aber samsung t100!! das ist es :D
mit tft display :D
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |

Igor

unregistriert

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 16:03

meine 2 favoriten




Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 17:27

also ich hatte noch nie nen nokia, kann nur sagen, dass ich mir des s55 holen würde, oder eben des t610 (was ich gehört habe und gesehn, net schlecht), am besten natürlich des p800 oder sl55 :D

naja, ich hab nen s45i und bin richtig happy, auch sehr klein :)


ich hatte noch keinerlei probs mit handies, man muss eben auch vorsichtig mit denen umgehen, wie man insgesamt 2x nen displaydefekt haben kann und ansonst nen defekt des handys kann ich irgendwie net nachvollziehen. pflege sie immer ordentlich, hab sie meist in ner tasche, mein display meines siemens ist noch mit ner folie bedeckt, des display is wie neu, von daher... natürlich sollte es auch net oft runterfallen, leider passierts mal, haben aber bisher alle überstanden, auch mein s45i, ohne schaden, ein kleiner kratzer ;) <-- wenn ich da andre sehe, die gehen schon echt mieß mit ihren handies um, aber ok, wenn sie die kohle haben.
system#1: work.game.station system#2: server

Kiro

Senior Member

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 17:35

ich wollte mir das samsung v200 holen
soll ja recht gut sein

Re: Welches Handy kaufen?

Freitag, 25. Juli 2003, 17:49

danke für die vielen antworten

ich hab mich jetzt entschieden.
es wird entweder ein s55 oder sl55 da sie klein und fein sind und ne kamera oder sowas brauch ich net.muss nur noch schauen bei welchem handy ich ein besseres angebot bekomme.