• 24.04.2024, 15:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aco2000

Junior Member

Temperatursensor wird wo eingesteckt?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 11:53

Kann mir jmd. sagen, wo und wieviele Temp.-Sensoren bei ASUS-Board eingesteckt werden können. Laut Hersteller ist das bei allen ASUS-Mainboards möglich, konnte aber keine Details in der Anleitung etc. finden.

Re: Temperatursensor wird wo eingesteckt?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 14:11

Morgen !!

Sag doch erst mal was Du für ein Board hast , weil ich denk mal die sind alle ein bischen anders aufgebaut !!!

Bei meinen A7n8X ist is der anschluß PWRTMP , neben dem stecker für das Festplatten Lämpchen !!!!!

aco2000

Junior Member

Re: Temperatursensor wird wo eingesteckt?

Freitag, 25. Juli 2003, 14:20

Hab ein ASUS P4P800

Re: Temperatursensor wird wo eingesteckt?

Freitag, 25. Juli 2003, 15:02

Schau nochmal in die Anleitung, Kapitel 2.8 (Interne Anschlüsse), Absatz 7 (Netzteil Thermoanschluß)...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

aco2000

Junior Member

Re: Temperatursensor wird wo eingesteckt?

Freitag, 25. Juli 2003, 19:17

Vielen Dank, ich kann also irgendein Sensor an diesen Anschluss anschliessen, muss also kein Netzteiltermosensor sein oder?

Re: Temperatursensor wird wo eingesteckt?

Freitag, 25. Juli 2003, 20:27

der anschlus liegt beim p4p800 zwischen dem 3 und 4. pci-steckplatz...also knapp davor.... hab gestern auch ma nen temp sensor dran gemacht =)