• 24.04.2024, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NEC 1100A GEF (Grauimport)

Freitag, 25. Juli 2003, 13:44

Ja heute habe ich endlich meinen langersehten DVD Brenner bekommen und natürlich ist es ein Grauimport (erkennbar am GEF, 3 wochen gewartet mit Vorkasse bei www.technik4free.de, stand sogar bei "Deutsche Ware GNX" also lasst die Finger von dem Laden).
Nun meine Frage, hatte schon jemand auch so ein Grauimport des brenners und hat man wirklich damit probleme?
Ich werde ihn auf jeden fall umtauschen, aber wollte trotzdem mal hören wer auch so ein Grauimport hat und welche Probs. damit verbunden waren/sind.
Mfg Smitty

Re: NEC 1100A GEF (Grauimport)

Freitag, 25. Juli 2003, 21:56

Nicht so viele Antworten
;D
Mfg Smitty

Re: NEC 1100A GEF (Grauimport)

Freitag, 25. Juli 2003, 23:37

Was meinst du genau mit "Grauimport" ???

Ist das Teil direkt aus Amiland oder Asien?
Warum sollte es denn Probleme geben

Re: NEC 1100A GEF (Grauimport)

Freitag, 25. Juli 2003, 23:50

Jap, ich glaube der ist für den asiatischen Markt bestimmt. Allerdings kapiere ich nicht warum die Asiaten mit einem schlechten Brenner abgespeißt werden sollen, der keine Updates verträgt.
Mfg Smitty