• 19.04.2024, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wasn dass fürn Case **Bild**

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:56

Hallo

hab diesen Tower








bei Ebay gesehen kann mir jemand ne andere Bezugsquelle oder den genauen Hersteller sagen?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…8&category=8035



THX Renegade

wuermli

Junior Member

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Mittwoch, 23. Juli 2003, 02:29

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Mittwoch, 23. Juli 2003, 03:53

hö ca 75 europäische eier für so ein case ??? Das is ja fast so edel wie das PC70 von lianli.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Mittwoch, 23. Juli 2003, 03:55

Zitat von »EddieXP«

Das is ja fast so edel wie das PC70 von lianli.


naya, die front sieht gut aus, aber ansonnsten find ichs ned so berauschend...

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Mittwoch, 23. Juli 2003, 03:57

Ich finds ganz ok , aber diesen weissen griff anner seite hätten sie sich sparen können . ::)

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Mittwoch, 23. Juli 2003, 03:57

is der an den wänden und am deckel aus so schön gebürstet wie die cases von lianli? kanns irgendwie nich so erkennen aber wenn ja dann is das ne echt gute alternative zum PC70...für den preiß sowieso :)

ädit: öhm den weißen griff habich ja voll übersehn...das passt natürlich überhaupt nich zu einem edel-tower :-/
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Mittwoch, 23. Juli 2003, 03:59

Wer nen PC70 braucht wird mit dem ned gluecklich... das passiert meistens wenn man nen Big mit nem Midi Tower vergleicht... zieh lieber den PC60 ran...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Totamec

unregistriert

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Mittwoch, 23. Juli 2003, 10:12

sei aber vorsichtig beim einbau, dass ist ziemlich billiges blech mit netten scharfen kanten. ich kenne das gehäuse von nem kumpel (auch bei ebay gekauft) und seine hände sahen nach dem einbau wie durch den wolf gedreht aus ::) ;D

powerslide

unregistriert

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Mittwoch, 23. Juli 2003, 13:48

das gehäuse is ziemlich billig verarbeitet.. aber wenn jemand nen günstigen alu-tower sucht ist er damit gut bedient..

man muss sich halt im klaren darüber sein dass das teil billig ist.. und demenstprechend das blech recht dünn und die verarbeitung im inneren nich die wucht is

slide

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:13




wenn der so billig verarbeitet ist greif ich doch lieber zu nem PC 70 ;D

THX @all


Renegade

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:34

voll das lian li für arme
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:18

ja aber die front alleine sieht ganz fein aus.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

RONson

Senior Member

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:41

Zitat von »powerslide«

das gehäuse is ziemlich billig verarbeitet..


schon mal so ein Tower gehabt?

FRy

Senior Member

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Donnerstag, 24. Juli 2003, 19:51

Zitat von »twoPhases«

voll das lian li für arme


lol ;D

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Freitag, 25. Juli 2003, 00:17

Also ... o.O ... O.o

für mich sieht das so aus, als ob nur dir Front gebürstet ist.
Die Seitenteile sehen aus wie billiges, glänzendes, einfaches Blech.

Viel Spaß mit Kratzern etc.

Würd ich die Finger von lassen.

CiapoC

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Freitag, 25. Juli 2003, 00:25

Zitat von »twoPhases«

voll das lian li für arme

hehe, da trifft mal wieder jemand den nagel auf den kopf! meine meinung!

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Freitag, 25. Juli 2003, 03:43

zu vergleich billigcase - lianli pc70: ihr wisst aber, dass der pc70 6 5,25"er hat und dieses case hier nur 4? ihr meint sicher den pc60. aber auch den würde ich auf jeden fall diesem billigteil hier vorziehen. was bringt's mir, 50,- eur zu sparen, wenn ich nachher nur ärger mit dem teil habe? :P
Gruß, Micha.

moe

Senior Member

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Freitag, 25. Juli 2003, 04:09

weiss garnicht, was ihr habt? auf den bildern zumindest sieht das ding ned schlecht aus... und für den preis?
ich würd das case erst mal sehen wollen, bevor ich so ein "herablassendes" statement von mir gebe  ::)

RONson

Senior Member

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Samstag, 26. Juli 2003, 01:00

Zitat von »moe«

weiss garnicht, was ihr habt? auf den bildern zumindest sieht das ding ned schlecht aus... und für den preis?
ich würd das case erst mal sehen wollen, bevor ich so ein "herablassendes" statement von mir gebe  ::)



Gedankendieb ;)

cq

Junior Member

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Samstag, 26. Juli 2003, 05:15

Also erstmal ist das kein billiges Blech sondern Alu und darum sehr leicht - dann ist darin alles geschraubt und nicht genietet/geklebt wie bei anderen Cases.
Die Laufwerke haben eine schöne einfache praktische Steckhalterung - man kann aber auch schrauben - es sind genug schrauben mit diesen Grossen Köpfen (die man mit Hand drehen kann) für alles dabei.
Hab das übrigens im Landen gekaut weil ichs schön fand.
Vielleicht poste ich bei gelegenheit mal paar Bilder vom Einbau der WaKü - oben passt schön ein evo240 vors Netzteil ;-)