• 25.04.2024, 17:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein PC macht Sirenengeräusche

Samstag, 26. Juli 2003, 14:49

Tag,

als ich grad eben den Steam für CS aktiviert hab ist er ma wieder verreckt aber das war ja kein Prob .Aber dann bin ich nicht mehr aus dem Steam gekommen .Egal was ich versuchte es half nichts.
DAn führte ich einen Reset aus . Der PC hat nicht gebootet aber aus dem Case Lautprecher kam ein Sirenenartiger Ton.
Ich hab dann Probiert den PC wieder auszuschalten.Gign aba nicht .
Habs Netzteil ausgemacht.
Hab neu gebootet .Hat alles gekappt.
Wisst ihr was das war ?(die DIE temp wars nicht hab noch im Bios nach der Temp geschaut)

Gruß Chris alias Unreg
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Mein PC macht Sirenengeräusche

Samstag, 26. Juli 2003, 15:07

hmm, das problem hatt ich mal weil mir wasser übers bios gelaufen is. ka wie das bei dir zustande gekommen sein könnte...