• 18.04.2024, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Crusty

unregistriert

Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Freitag, 18. Juli 2003, 23:06

Jaja, war shoppen und bin jetzt wohl am montag 69€ armer aber ne Bommi in der rechten und endlich ein neues Mauspad, das Ratz is ja fast am ende ;D

Nun, die geschichte jetzt is scho komisch, also doch ne 2100er, aber jetzt mal wissen wer hat EINE? Taugt die immernoch was, 2000 -> 2100 is ja echt ein vortschritt ;D naja haupsache sie hat keine krankheiten! Wie geht sie so, treiber usw... haut rein!

Wenn ich sie am Montag bekomme sind die 69€ + Pad ok! was meint ihr?

MfG

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Samstag, 19. Juli 2003, 00:03

da empfehle ich dir wärmstens diese Forum
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Samstag, 19. Juli 2003, 02:18

ich empfehle dir das gleich forum wie phoenix ;)

momentan würd ich aber noch abwarten, die ersten 2.1 hab nen bug und haken wenn man sie zu schnell bewegt (muss meine morgen leider zurückschicken). bei der 2. lieferung is dieser bug ANGEBLICH (!) behoben...

aber ansonsten gibts zu der maus nur ein wort: ENDGEIL ;)
dagegen sieht jede mx/dual optical alt aus ;)

Crusty

unregistriert

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:17

Danke fürn tipp, sieht ja echt arm aus, erst 2500 dan ein Stabil Problem dann doch 2100 und nichma die läuft wie se soll, hoffendlich bekomm ich ned so ne vebuggte...

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:19

hab mal n test gelesen das die ganzen boomslangs nicht mehr dpi als meine dual optical von logitech bringen ... obs stimmt weiß ich net

Crusty

unregistriert

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Montag, 21. Juli 2003, 13:13

Juhu sie is DAAAAA ;D

Jeah ein geiles tein, aber gewöhnungsbedürftig!

Sagt mal was müsst ich beachten als noob, gibts da noch welche programme usw...

ich hab ne Special edition aber die -1 er

Ich versteh das Problem nicht die viele haben das die maus stockt wenn man sie schnell bewegt... wer haut den die maus so über den bildschirm? Is doch normal das ne Kugelmaus durchdreht wenn man sie schnell bewegt, deshalb wurden auch Lasa mäuse gemacht! Aber ich geh gleich ne runde RTCWET zoggen und nachgucken wie die so geht... ;D

MfG

Crusty

unregistriert

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Montag, 21. Juli 2003, 16:13












Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Montag, 21. Juli 2003, 16:14

Zitat von »TrOuble«

hab mal n test gelesen das die ganzen boomslangs nicht mehr dpi als meine dual optical von logitech bringen ... obs stimmt weiß ich net


dual optical: 800 dpi
boomslang 2100: 2100 dpi

wo hast du das gelesen? computerbild? ;D

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Montag, 21. Juli 2003, 16:16

Zitat von »[Masta-Blasta]«

link=board=3;num=1058555181;start=0#6 date=07/21/03 um 14:13:07]


da hast du leider ne "verbuggte" erwischt (KRZ-2100-1)

Crusty

unregistriert

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Montag, 21. Juli 2003, 16:22

- Microsoft Intelly Explorer 3.0 (die neueste) Note 5

Die schlechteste maus die ich je hatte, die hat nicht einmal 400DPI so schlecht läuft der zeiger über den bildschirm, total stockend, handgefühl usw ist gut, aber was nützt das wenn die maus scheisse is?

- Logitech Dual Note 2,7

Recht gute zwischenmaus

- Razer 2100 Note 2,5 <- hab sie aber erst nen halben tag, biss jetzt aber ganz ok, das griffgefühl is bisschen scheisse, aber ich glaub ich muss mich ma dran gewöhnen

Crusty

unregistriert

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Montag, 21. Juli 2003, 16:23

Zitat von »DAP«



da hast du leider ne "verbuggte" erwischt (KRZ-2100-1)


Und wo soll da genau der Bug sein?

MfG

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Montag, 21. Juli 2003, 16:26

Zitat von »DAP«

momentan würd ich aber noch abwarten, die ersten 2.1 hab nen bug und haken wenn man sie zu schnell bewegt (muss meine morgen leider zurückschicken). bei der 2. lieferung is dieser bug ANGEBLICH (!) behoben...

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Montag, 21. Juli 2003, 16:27

bei der -1.wenn man die zu schnell bewegt hakt die(is bei -2 schon schwächer angeblich).aber:

Gebot Nummer 1! sei kein Lowsenser! ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Crusty

unregistriert

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Montag, 21. Juli 2003, 16:42

Nene, es gibt leute die haben ne 1zer in ne 2er umgetauscht, und es ist das gleiche Problem.... was soll man machen  :-/

Aber das mit dem schnell bewegen stimmt! Aber jungs denkt mal nach, wenn ihr die maus in 2 monaten kauft und ne ungebuggte 3-4 oder so rauskommt, und ihr kauft ein gibts ja immernoch die 1er und 2er und mit etwas pech bekommt ihr die, und dann habt ihr wieder den gleichen salat, ich zock lieber 1-2 monate und wart biss ne richtige rauskommt und schick die dan ein ;) und bekomm ne laufende, schon mal so gewesen wen was verbuggt war das es gleich von der 1 auf die 2te version total behoben wurde? hehe...

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Samstag, 26. Juli 2003, 02:38

aehm was will ich denn mit mehr als 800 dpi und nem scheiss griffgefuehl ??

also zur sache

ich hab ne mx 700 endgeiles teil bissl schwer aber es geht auf nem speedpad mit speedskatez und silikonoel ! :P geht ab wie sau aber egal

ich habe aus lauter langeweile mal nen test gemacht undzwar !

ich hab nen etwa 1.5 meter langen/breiten marmortisch [war sau schwer das ding 2 treppen hochzuschleppen glaubts mir !] und hab im windoof meine maus sensitivity auf das niedrigste gestellt und hab se mal so schnell wie meinem arm moeglich uebern tisch gezogen und die stand nich einmal !!! also sagt mir was wollt ihr mit 2100dpi, nem bug, nem scheiss griffgefuehl, "nur" 5 tasten, und nem kabel ??? und das fuer den selben preis !!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Samstag, 26. Juli 2003, 02:52

Zitat von »Seppel_2k3«

aehm was will ich denn mit mehr als 800 dpi und nem scheiss griffgefuehl ??



nimm EINMAL ne boomie in die hand und du wirst sie nicht mehr hergeben - dagegen sind die logitech-mäuse wirklich mist ;)

nur meine meinung :)

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Samstag, 26. Juli 2003, 04:57

Zitat von »Seppel_2k3«

ich hab nen etwa 1.5 meter langen/breiten marmortisch und hab im windoof meine maus sensitivity auf das niedrigste gestellt und hab se mal so schnell wie meinem arm moeglich uebern tisch gezogen und die stand nich einmal !!!


Wie bitte? ???

zum griffgefühl: hast du je eine Boomslang in der Hand gehabt? ich wage das mal zu bezweifeln.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Samstag, 26. Juli 2003, 13:30

Jungs ihr seht es einfach nicht ein: Das beste Desing hat immer noch die Intelli 1.0! ;D ****glaubenskrieganfach***
allerdings ist die präzision nicht der hit :( ***vonnemmx500intelliexplorer1.0hybridenträum*** ;)

noid

unregistriert

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Samstag, 26. Juli 2003, 20:27

für cs-kiddies sind die ms-mäuse einfach zu groß ;D

die 3.0 rockt, obwohl ich meine alte 1.0 vermisse - die lag angenehm in der hand, die 3.0 könnte etwas größer sein (aber die seitlichen tasten sind da besser als bei 1.0)

und ihr könnt sagen was ihr wollt, bei eingabegeräten jeglicher art kommt nix an ms. würd mich mal interessieren welche firma die aufgekauft haben ;)

Re: Mystify Razer Boomslang 2100 SPE.

Samstag, 26. Juli 2003, 21:39

Die Hardware von MS is top.
Hab hier ne IntelliPro und ein Officekeyboard.

Super Geräte, auch wenn ich die Maus langsam in den Ruhestand schicken möchte. Aber leider hat die Wireless Intelli noch die "normale" Funktechnik und keine Ladestation.