• 25.04.2024, 15:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DIE ULTIMATIVE LÜFTERSTEUERUNG!

Samstag, 26. Juli 2003, 19:15

wer kennt eine BESSERE??

die leg ich mir demnächst in schwarz zu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=14842

los her mit euren vorschlägen!

mfg :o
AMD XP 1,8 - 2x 256DDR-RAM SAMSUNG(2100)- ASROCK K7VT2 - Radeon 9000 Pro - 2x Seagate 40GB/5400 - 2x Seagate 160GB/7600 alles schön fein in nem Lian Li Pc-71

Re: DIE ULTIMATIVE LÜFTERSTEUERUNG!

Samstag, 26. Juli 2003, 19:35

aquaero? ;) :-*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: DIE ULTIMATIVE LÜFTERSTEUERUNG!

Samstag, 26. Juli 2003, 19:35

Kann der jetzt auch stufenlos oder immer noch nur 0 oder 12 Volt?

::)

Re: DIE ULTIMATIVE LÜFTERSTEUERUNG!

Samstag, 26. Juli 2003, 19:41

Brühfrisch von der PC-Cooling-Seite:

"Bitte beachten Sie, dass das Digi Doc das temperaturgeregelte Ein- und Ausschalten der Lüfter ermöglicht - eine Drehzahlregelung der angeschlossenen Lüfter ist jedoch nicht möglich."

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

fReAk87

Junior Member

Re: DIE ULTIMATIVE LÜFTERSTEUERUNG!

Samstag, 26. Juli 2003, 19:47

Ich finde die Zalman ZM-MFC1 ist auch richtig gut. Hat zwar kein display, ist aber trotzdem einer der besten. Und sieht auch nicht schlecht aus, finde ich... und günstiger als nen DigiDoc

fReAk

Re: DIE ULTIMATIVE LÜFTERSTEUERUNG!

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:32

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

aquaero? ;) :-*

CU


wo er recht hat, hat er recht ;)

Re: DIE ULTIMATIVE LÜFTERSTEUERUNG!

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:52

Was braucht ihr alle solche Lüftersteuerungen? ;)


Ich hab 2 aufm APE 240er, die werden mitm Schalter mit 5,7 ode 12 VOlt versort, feddisch! ;D

Re: DIE ULTIMATIVE LÜFTERSTEUERUNG!

Sonntag, 27. Juli 2003, 14:46

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

Brühfrisch von der PC-Cooling-Seite:

"Bitte beachten Sie, dass das Digi Doc das temperaturgeregelte Ein- und Ausschalten der Lüfter ermöglicht - eine Drehzahlregelung der angeschlossenen Lüfter ist jedoch nicht möglich."

CU


und was ist wenn ich die lüfter nur auf 5 volt laufn lass?? geht das irgendwie das ich dann die steuerung dazwischensteckn kann?

@wurzl so eine lüftersteuerung schaut einfach verdammt geil aus (auf wenn man nur einen lüfter im system hat würd ichs machen)

ps.: für was braucht man eine unterbodnbeleuchtung?

lol ;D
AMD XP 1,8 - 2x 256DDR-RAM SAMSUNG(2100)- ASROCK K7VT2 - Radeon 9000 Pro - 2x Seagate 40GB/5400 - 2x Seagate 160GB/7600 alles schön fein in nem Lian Li Pc-71