• 26.04.2024, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:30

bis auf die empfehlung der fx5600 sah ich nichts negatives am THG grafikartentest

deine 2 links beinhalten ebenfalls sehr viele nützliche details über moderne grafikarten

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:33

Zitat von »Man_In_Blue«



LOL!

Du kannst doch ned ernsthaft glauben was THG schreibt?!

Lies besser mal den: http://www.xbitlabs.com/articles/video/d…asus-v9950.html

Oder halt den hier: http://www.3dcenter.de/artikel/r9500+9700+9800_vs_gffx5200+5600+5800/

*zustimm* ich erinner mich noch gut wie THG in einem Artikel alle AMD User angemacht haben ... ::)

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:06

Zitat von »TrOuble«


*zustimm* ich erinner mich noch gut wie THG in einem Artikel alle AMD User angemacht haben ...  ::)


Naja... irgendweche anmachen interessiren mich ned... aber wenn ein Tester absichtlich Produkte gewisser Hersteller bevorzugt behandelt und die Benchs auf diese abstimmt (oder noch krasser: die Ergebnisse beeinflusst) dann fiend ich das gar ned toll...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:12

das machen sie alle.... jeder hardwaretester ist doch auch auf kooperation mit den herstellern angewiesen. also versaust du es dir mit ATI dann hattest du wohl die letzte zeit ein testmodell gesehn... wobei das sicherlich für alle zutrifft (*persönliche-alle-über-einen-kamm-scher-meinung*)

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

Montag, 28. Juli 2003, 01:54

Zitat von »Chewy«

das machen sie alle.... jeder hardwaretester ist doch auch auf kooperation mit den herstellern angewiesen. also versaust du es dir mit ATI dann hattest du wohl die letzte zeit ein testmodell gesehn... wobei das sicherlich für alle zutrifft (*persönliche-alle-über-einen-kamm-scher-meinung*)


Da muss ich dir wiedersprechen Chewy. Ich bin selber Tester bei www.tweaker.de .

Und wir scheuen uns nicht davor kritik an den Produkten unserer Sponsoren zu äußern. Und diese zeigen sich in einem solchen Fall auch immer recht "verständnisvoll"... Und wir stimmen die Benchmarks unter Garantie auch nicht auf die Produkte bestimmter Hersteller ab oÄ.

Und ich denke das man beim 3D Center auf ein änliches verhalten stoßen wird...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Geforce Ti4200 durch Radeon 9700 ersetzen?

Montag, 28. Juli 2003, 02:00

Zitat von »Man_In_Blue«



Da muss ich dir wiedersprechen Chewy. Ich bin selber Tester bei www.tweaker.de .

Und wir scheuen uns nicht davor kritik an den Produkten unserer Sponsoren zu äußern. Und diese zeigen sich in einem solchen Fall auch immer recht "verständnisvoll"... Und wir stimmen die Benchmarks unter Garantie auch nicht auf die Produkte bestimmter Hersteller ab oÄ.

Und ich denke das man beim 3D Center auf ein änliches verhalten stoßen wird...

mfg

Man In Blue

er hat ja gesagt das es seine *persönliche-alle-über-einen-kamm-scher-meinung* is :) ...
also es kann sicherlich sein das es ein paar tester gibt die sowas machen ... aber alle? bitte?! dann müsste ich mir niewieder n test durhclesen weils eh egal is

ÄDIT : 888 PostS ;D