• 23.04.2024, 23:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ozz

Full Member

hile bei Notebook

Dienstag, 29. Juli 2003, 00:09

Hi

habe den Satellite 501 von Toshiba. Seit heute habe ich ein Problem mit meinem matshita ujda 730 dvd/cdrw laufwerk. Im Arbeitsplatz wird es nicht angezeigt, im Geräte Manager als fehlerhaft ausgewiesen. ALogischerweise bottet es auch keine cds/dvds. Was kann ich da machen?

THX

Re: hile bei Notebook

Dienstag, 29. Juli 2003, 00:11

Nix. Maximal Toshiba anrufen und reparieren lassen.

ozz

Full Member

Re: hile bei Notebook

Dienstag, 29. Juli 2003, 00:13

hm, net irgendwie durch nene treiber oder ein firmware update lösbar?

Re: hile bei Notebook

Dienstag, 29. Juli 2003, 00:34

ist das teil n wechsellaufwerk oder fest eingebaut??
wenns n wechsellaufwerk ist, mal aus- und wieder einstecken..

Re: hile bei Notebook

Dienstag, 29. Juli 2003, 00:36

schätze das st n hardware defekt, bei notebooks nix besonderes (wobei toshiba noch zu den robusteren gehören)
die schlimmsten fälle sind alle paar wochen in der reparatur (kenn da einen der verflucht gericom inzwischen ;D)
nutz einfach ma den support den toshiba dir glücklicherweise bietet und lass die das regeln ;)

Re: hile bei Notebook

Dienstag, 29. Juli 2003, 08:51

geiler beitrag rippchen. passt voll zu dem was mein bruder mir heut abend sagte

der hat sich vor 2 tagen nen gericom 2,4ghz geholt. schon geht das dvd lw nimmer :D

Re: hile bei Notebook

Dienstag, 29. Juli 2003, 14:17

wer gericom kauft ist selbst schuld, einen dipl.ing. des bereichs elektrotoaster ein notebook bauen zu lassen ist einfach doof *g*

drum bei notebooks lieber etwas mehr geld ausgeben und guten service bekommen ;D

bruder hat gericom = 6 wochen reperaturdauer

ich hab dell = das versprechen mein notebook bei einer reperatur nach spätestens 6 tagen heile wieder zu haben