• 18.04.2024, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Notebook

Dienstag, 29. Juli 2003, 19:39

Moinsen, ich fange bald mit meinem Studium an und will mir noch n notebook kaufen.
Er sollte min. ne ati 9000 drinne haben oder entsprechende nvidia. Mind. 512 ram haben und 40 gb hd.
dvd/cd-r lw sollte auch drinne sein, ach ja w-lan sollte er auchnoch haben.
was meint ihr ?
Irgend ein tipp.
Was sagt ihr zu gericom und medion.
Ich habe gehört das die centrinos mit 1,4 ghz so schnell sind wie n p4 mit 2,2 ghz stimmt das??

Re: Welches Notebook

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:28

Hi

Wenn du Student bist, und eine ZUVERLÄSSIGE Arbeitsmaschine suchst:

www.nofost.de

IBM ist wirklich zu empfehlen, und hier bis zu 50% billiger, weil von IBM gesponsort für Studenten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Welches Notebook

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:33

ich hab auch ein gericom 25340xl und stolz drauf.
das teil hat:
P4 2,53 ghz
512mb ddr
radeon mobility 9000 pro 64mb ram
40 gig
15" tft
cdrw-dvd-combo
ich hab vor nem jahr 1649 bezahlt, das sollte es jetzt, mit der in etwa der gleichen ausstattung für einen deutlich geringeren preis geben.
guck mal bei mediamarkt, die haben da auch welche mit der radeon 9600.
[CENTER][/CENTER]

Re: Welches Notebook

Dienstag, 29. Juli 2003, 23:28

Jo ich habe auch eins gesehen bei media markt,
2,6 ghz 1048 ddr ram, ne gforve 5600, 60 gig hd, dvd-r/rw
w-lan usw.
für 1599.
aber ich habe gelesen das gericom n schlechten service hat!

Re: Welches Notebook

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:23

Das Gericom für 1599€ hat sich ein Kumpel von mir vor zwei Wochen auch geholt, und er ist bis jetzt sehr zufrieden damit - er benutzt es allerdings auch hauptsächlich als "Desktop Replacement", wenn du deins eher mit dir rumschleppen willst, hol dir eins mit Pentium M von nofost - die IBMs heißen zwar meist nicht centrino, aber das ist nur so, weil die meisten von denen nicht genau den WLAN Adapter drinhaben, den Intel vorschreibt.
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.