• 18.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cosmic7110

unregistriert

Ram prob

Donnerstag, 7. August 2003, 04:23

Hoi Leutz

ich hab Folgendes problem Mein ram muckt rum da ich ein MSI Kt3 Ultra hab was Status LEDs hat weis ich das es der ram ist Er brauch umgefähr 1minute bis er den erkannt hat und den moni anschlaten bei FSB 100 bei 133 started er garnicht erst und es gibt auch kein bild. Jemand Von euch ne idee woran das liegen könnte ?? bios hab ich schon reseted und das neuste update is auch drqauf

Bitte helft mir :(

Re: Ram prob

Donnerstag, 7. August 2003, 04:29

Also ... das Problem kenn ich ZU GUT !
Aber von anfang an :

Also , hast du das Mobo neu ? Ist der fehler seit längerem ?

cosmic7110

unregistriert

Re: Ram prob

Donnerstag, 7. August 2003, 04:31

das mobo is net neu schon seit weinachten und den fehler hab ich seit knapp 2 stunden

Re: Ram prob

Donnerstag, 7. August 2003, 04:32

Adde mich mal ICQ (hab selbst das Mobo und hatte fast die selben probs)