• 25.04.2024, 15:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toby

Junior Member

Passt Hardcano in Chieftec-Gehäuse?

Donnerstag, 7. August 2003, 01:26

Hallo,

ich möchte den Radiator-Lüfter gerne mit einer Lüftersteuerung regeln. Dabei ist mir das Hardcano-Teil aufgefallen, daß auch in den Xasern steckt, die ja Abkömmlinge der Chieftec-Gehäuse sind.

Ich zögere aber noch mit der Bestellung, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Hardcano-Steuerung hinter die Laufwerkstür der Chieftec-Gehäuse passt. Hat da jemand zufällig eine Ahnung?

Danke und viele Grüße,
Toby

amok

Senior Member

Re: Passt Hardcano in Chieftec-Gehäuse?

Donnerstag, 7. August 2003, 15:52

Wir reden jetzt oben von diesem "Lüfter Regeldingen" richtig!?
Das kannst du beruhigt bestellen, es passt, wackelt und hat Luft! ;D


Es Passt!

Toby

Junior Member

Re: Passt Hardcano in Chieftec-Gehäuse?

Donnerstag, 7. August 2003, 23:24

Hallo,

ja, ich meinte die Hardcano 10-Steuerung (die mit dem USB und dem IEEE1394-Anschluß). Wenn die passt, ist ja alles in Butter! Dankeschön für die Info!

Viele Grüße,
Toby