• 27.04.2024, 03:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alienware

Donnerstag, 7. August 2003, 20:11

Hi all,

habe heute etwas in meiner PC Zeitschrift geblättert und das gefunden
www.alienware.de und da habe ich dieses goile Gehäuse gefunden (http://www.alienware.de/system_pages/aurora_ddr.aspx). Weiss einer von euch, ob man das Gehäuse irgendwo auch einzeln kaufen kann?

Re: Alienware

Donnerstag, 7. August 2003, 20:14

Die gibts afaik nicht allein, werden nur von Alienware mit hardware produziert, aber ne E-Mail an die Firma kann sicher nichts schaden :)

Re: Alienware

Donnerstag, 7. August 2003, 20:22

das kannste glaub ich vergessen, die verchecken die Teile nur mit der neuesten Hardware drin... das Teil isn teurer Spass... ;)

lacc4

unregistriert

Re: Alienware

Donnerstag, 7. August 2003, 20:34

jop- verkaufen nur komplettsysteme nach wunsch/oder nicht. außerdem hab ich den test in der pcgh darüber gelesen und die schreiben dass das teil voll billig verarbeitet sein sollll

mfg
Genji

Re: Alienware

Donnerstag, 7. August 2003, 20:43

´Das GEhäuse ist super vom deign aber baus lieber selbst nach mit eigenen Ideen. :)

Re: Alienware

Donnerstag, 7. August 2003, 20:49

Zitat von »Genji«

jop- verkaufen nur komplettsysteme nach wunsch/oder nicht. außerdem hab ich den test in der pcgh darüber gelesen und die schreiben dass das teil voll billig verarbeitet sein sollll

mfg
Genji


das hab ich auch irgendwo gelesen. also finger weg von dem teil und sich lieber nen lian li big tower holen. der is um einiges geiler. (meine meinung *g*)
[CENTER][/CENTER]

Re: Alienware

Donnerstag, 7. August 2003, 20:57

Sofern industriell gefertigte Gehäuse überhaupt geil sein können. "Räusper" ;D Es lebe der Selbstbau.

Re: Alienware

Donnerstag, 7. August 2003, 22:31

Ich bin ja ein Fan der Alienware PCs. Nach Mailkontakt mit Alienware habe ich erfahren, das einige neue Rechner bald in deren Programm kommen, die up-to-date sein werden (Hardwareseitig). Unter anderem mein persönlicher Liebling, der Navigator (ein Shuttle XPC ähnlicher Wohnzimmerrechner mit XP MediaCenterEdition und Fernbedienung) wird komplett redesignt, und wenn das Preis-Leistungverhältnis stimmt, werde ich das Ding kaufen. Also immer schön die HP beobachten, aber bitte die .com-Domain. Und die schönen (ja, keine Diskussion, die sind schön) kann man definitiv nirgendwo einzeln kaufen. Jedenfalls noch nicht, laut Alienware.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Alienware

Donnerstag, 7. August 2003, 22:43

Auf die Media Edition bin ich schon sehr gespannt. und das neue gehäuse ist schön. Aber es stört das irgendwer bei alienware die idee hatte wie machen jetzt einen auf Dell, apple und co. und es gibt keine einzelteile was gehäuse ect. anbelangt.

Re: Alienware

Donnerstag, 7. August 2003, 23:01

Ich mein, ich hätte mal nen Test darüber gelesen.

Das Gehäuse soll demnach ziemlich klapprig und nicht so überragend inner Qualli sein.

Re: Alienware

Freitag, 8. August 2003, 01:45

also apple mit dell in einem satz nennen is ja fast schon ein verbrechen!ausserdem wer will so nen dell gehäuse?die habe bei den dingern so viel wie möglich von chieftec&co abgekupfert, aber so toll wie original is es halt doch nich geworden.ein mac gehäuse is hingegen was ganz was feines.das neue case vom g5 is ja wohl saugeil für nen fertigcase!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Alienware

Freitag, 8. August 2003, 01:51

Kann dir von den Alien Ware Cases nur abraten ... irgendwie soll das schlecht verarbeitet sein (Klappe schließt nicht richtig ... plastik is bilig etc etc ...) allerdings sind die Alienware Rechner perverse Hardwaremonster ... wenn du ein Pc bei den Kaust bekommst du die Benchmark Punkte , die er erreicht , auf einer Urkunde mit ... wenn er Weniger bei dir Zuhause erreicht kannste ihn zurrückschicken ::)

Allerdings haben die auch SEHR happige Preise

MfG TrOuble

Re: Alienware

Freitag, 8. August 2003, 02:19

Naja, ich warte erstmal ab , was der neue Navigator von denen so hat, was er kann, was er kostet und dann schau ich einfach mal. Aber erstmal ein paar Tests abwarten
.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Alienware

Freitag, 8. August 2003, 05:34

also in meiner pcgh stand was anderes über das gehäuse ???
die haben es nicht übermässig gelobt, aber gesagt das es schlecht ist haben sie auch nicht!
ich hab wegen dem gehäuse alienware schonmal eine email geschrieben und sie bedauern es, dass man es noch nicht einzeln kaufen kann. also zwischen den zeilen hab ich verstanden, dass das noch kommen kann.

mfg Flauschi28

Re: Alienware

Freitag, 8. August 2003, 06:09

Zitat von »Sir_Flauschi28«

also in meiner pcgh stand was anderes über das gehäuse  ???
die haben es nicht übermässig gelobt, aber gesagt das es schlecht ist haben sie auch nicht!
ich hab wegen dem gehäuse alienware schonmal eine email geschrieben und sie bedauern es, dass man es noch nicht einzeln kaufen kann. also zwischen den zeilen hab ich verstanden, dass das noch kommen kann.

mfg Flauschi28


und wenn es kommt, die wollen sicherlich 300 € oder mehr für das Case ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Alienware

Freitag, 8. August 2003, 06:12

das kann natürlich sein ;)