• 24.04.2024, 15:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieder so ein Garantie fall!

Donnerstag, 7. August 2003, 19:04

Hi,

ich habe mir vor geraumer Zeit ein Leadtek Board gekauft. Das aber weil es so kommen mußte, sollte was auch immer, kaputt gegangen ist. >:(
Also ab zum shop und eingeschickt. Der Typ hat nur das Board eingeschickt und den rest hat er mir wieder mitgegeben. Bis hierhin alles OK.

Jetzt, er hat mir gesagt, daß das Board ca 4 Wochen braucht, bis es wieder zurück kommt, >:(
also habe ich mir in der Zwischenzeit ein ASUS A7N8X Deluxe Rev2.0 zugelegt, :D
da ich keine 4 Wochen ohne Rechner sein wollte. Das Board wurde am 16.6.03 eingeschickt und heute kam es erst wieder. >:( >:( >:(

Fahre zum Shop er gibt mir das Board und wat sehe ich, :o :o :o
ich habe das Board mit sämtlichen Zubehör wieder neu gekriegt also habe ich jetzt alles Doppelt ;D ;D ;D,
und das schönste ist,

ich habe ein Leadtek Winfast K7NCR18D Pro weggeben und ein

Leadtek WinFast K7NCR18D Pro nForce2 Ultra 400 gekriegt. :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ist doch cool oder?

Jetzt ist die Frage welches Board besser ist das Leadtek oder das ASUS?

MFG

Re: Wieder so ein Garantie fall!

Donnerstag, 7. August 2003, 19:07

Gut gelaufen für dich ;D

Hier mal n Test wo Asus & Leatek Board mit bei is

http://www.de.tomshardware.com/motherboa…0723/index.html

lacc4

unregistriert

Re: Wieder so ein Garantie fall!

Donnerstag, 7. August 2003, 19:19

menshc so ein glück möcht ich auch haben....
verkauf doch das leadtek und nehm so das asus (würd ich machen)

mfg
GEnji

Re: Wieder so ein Garantie fall!

Freitag, 8. August 2003, 03:52

Toll... mein Abit NF7-S Rev 1.2 haben se mir gegen ein altes Rev. 1.1 getauscht >:(. Zum Glück hab ich das Teil bei Egay vertickt.

Strife

Re: Wieder so ein Garantie fall!

Samstag, 9. August 2003, 01:28

Also ich würd an deiner stelle des asus behalten und des andere verkaufen.
lass es am besten grad eingepackt und verkauf es neu mit rechnug
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]