• 20.04.2024, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche guten MP3-Player!

Samstag, 9. August 2003, 21:26

Moin!

Ich wollte mir demnächst einen MP3-Player kaufen, doch leider hab ich kein Plan welche gut sind. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Das soll aber nich son Cd-MP3 Player sein sondern einen den man mit dem PC verbinden kann.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Suche guten MP3-Player!

Samstag, 9. August 2003, 21:45

*meinenripflashplusknuddel*
nur weil medion draufsteht muss hardware noch lange ned schlecht sein ;)

Re: Suche guten MP3-Player!

Samstag, 9. August 2003, 21:46

welche preisregion?
dachtest du mehr an ne jukebox oder an nen kleinen kompakten?
wenn du ein bisl mehr ausgeben willstdann lege ich dir
bei den jukeboxen apples ipod ans herz und bei den kleinen den creative muvo.

mfg Flauschi28

Re: Suche guten MP3-Player!

Samstag, 9. August 2003, 21:52

stimmt, der muvo hat auch was
nichma 50€ für 128mb und kannst n gleich mit usb als stick nutzen ;D

Re: Suche guten MP3-Player!

Samstag, 9. August 2003, 22:00

Ich wollte maximal 150€ ausgeben aber wenns drunter liegt is noch besser. Könntet ihr vielleicht noch schreiben wo ich die bestellen kann? Das wäre nett Danke.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Suche guten MP3-Player!

Samstag, 9. August 2003, 22:01

wenn du nur usb-ports am mobo hast, dann brauchst unter umständen beim muvo noch ein verlängerungskabel, weil sonst muvo und tasta kolidieren, das problem hatten wir im urlaub mit nem usb-stick.

mfg Flauschi28

Re: Suche guten MP3-Player!

Samstag, 9. August 2003, 22:44

Also ich würde mir keinen mini 128mb Player holen.
Da kriegt man für meinen geschmack viel zu wenig musik drauf. Nach zwei Stunden ist da feierabend.

Festplattenplayer kostet zu viel, da er bei ca. 400 Euro liegt.

Mein tipp ist der Pontis sp 600 (Ebay) + Flash Card nach budget. Den Player kriegst du inklusive Porto für unter 100€ und vielleicht hast du ja ne Digicam mit CF, mmc oder SD Karte. Die kannst du dann ja dort benutzen.

Schau ihn dir einfach mal an. Bei ebay oder Pontis kriegst du massig informationen über das teil

Re: Suche guten MP3-Player!

Sonntag, 10. August 2003, 01:01

Jupp, den Pontis kann ich nur empfehlen. Durch die 2 Karten-Slots isst man hochflexibel und nicht in dem nutzbaren Speicherplatz eingeschränkt. Es gibt ja schon CF-Karten mit 1GB zum Preis eines Microdrives... :D
Und auf dem Display kann man sogar Tetris und Snake spielen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Suche guten MP3-Player!

Sonntag, 10. August 2003, 01:10

wow! Danke für die Tipps bei Ebay mit dem Pontis. Vom Preis geht der auf jeden Fall in Ordnung und von der Optik auch. Ich denke mal das ich mir da einen bestell.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Suche guten MP3-Player!

Sonntag, 10. August 2003, 01:25

Ich hab bei http://www.peros.com bestellt, das ist der offizielle Shop dafür...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Xan

Full Member

Re: Suche guten MP3-Player!

Sonntag, 10. August 2003, 05:35

www.snogard.de ---> HiFi ---> MP3 - Player ---> Creative MuVo 128 für 99,90 €uro. Damit hättest du 50,10 €uro gespart.

Re: Suche guten MP3-Player!

Sonntag, 10. August 2003, 14:34

Hi,

hab auch den Pontis 600. Bin bestens zufrieden mit dem Teil. Kann ihn also nur weiterempfehlen.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Suche guten MP3-Player!

Sonntag, 10. August 2003, 14:36

Kommt eigentlich mal ein neuer Muvo mit mehr Speicher und Usb 2 raus (oder hat der schon Usb2??)?

Danke
Cu Hurra

Re: Suche guten MP3-Player!

Sonntag, 10. August 2003, 14:47

Hol dir nen iPod, kenne eigentlich kein besseres Gerät. Vorallem die Kopfhörer sind extrem gut.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.