• 19.04.2024, 20:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crusty

unregistriert

Barton Stepping

Sonntag, 10. August 2003, 04:23

Sers, kann mir jemand ne seite geben mit den Aktuellen steppings?

MfG

Re: Barton Stepping

Sonntag, 10. August 2003, 11:13

Crusty

unregistriert

Re: Barton Stepping

Sonntag, 10. August 2003, 17:38

Hä? ich wollt doch keinen kaufen  ;D

Ne, ich brauch ne liste von den neuen Steppings, wie z.b AQXEA- Lässt sich zu 20% übertakten
AQXDA- Lässt sich zu 40% übertakten
AQXXA- Lässt sich zu 41% übertakten

ect...

Aber wenns keine gibt, kann mir schnell jemand sagen was momentan das besste Stepping ist? Wollt mir einen 2500er besorgen und ihn dann auch auf 2500mhz laufen haben...

Trozdem danke ;)

MfG

Re: Barton Stepping

Sonntag, 10. August 2003, 18:21

ich würde das AQXEA nehmen. bei mir komme ich auch auf die 2500 mhz, was aber bei den wetter verhältnissen aber mit sicherheit nicht so sinnvoll ist.

soweit ich weiß is das AQXEA besser zum oc'en geeignet als das ältere AQXDA. aber informier dich da vorher nochmal genauer.
[CENTER][/CENTER]

Re: Barton Stepping

Sonntag, 10. August 2003, 18:29

Wo bleibt eigendlich Dino? ;D

Ich kann dir zwar ned sagen welches Stepping "das beste" ist trozdem möchte ichd ich darauf hinweisen das OC weiterhin Glücksache bleibt... nimand kann dir garantieren das der Proz mit 2500 MHz läuft...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Crusty

unregistriert

Re: Barton Stepping

Sonntag, 10. August 2003, 18:31

Stimmt schon C - D - E - F - G

Das E kommt später, und muss einen tick besser zum Locken sein, aber fragen ist gut, also haut rein!

Crusty

unregistriert

Re: Barton Stepping

Montag, 11. August 2003, 07:18

Hä, hey Mibo wie hastn dein Tread da reingeschmuggeld? ich brauch halt nur paar jungs die mir sagen, der E den hab ich, und auf pimal furz 2500mhz laufen der D auf 2300 mehr geht nicht raus

Det is alles

Re: Barton Stepping

Montag, 11. August 2003, 15:37

klick

edit: Mann, ich krieg den scheiß Link nicht hin. Kann mir mal jemand sagen wie der geht ? ::)
edit²: Juhu geschaft. thx. ;D

mfg

tomd

Re: Barton Stepping

Montag, 11. August 2003, 15:56

Mit Yabbc-Code:

[url*=Addy]Text[/url*]

ohne Sterne natürlich
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Crusty

unregistriert

Re: Barton Stepping

Montag, 11. August 2003, 17:18

Naja, hauptsache etwas, so ne liste is aber scheiss, die meisten haben doch kein plan von übertaktun, und haben sowieso LuKü und haben schiss mehr zu locke bzw. können ja nicht bei 70° ;D

In der PC-GHW gabs mal so ne liste, wie weit welche modelle von Athlon (stepping) hochzutakten waren, genau sowas brauch ich am besten auch...

Was macht den der an abwärme der 25er?

Re: Barton Stepping

Dienstag, 12. August 2003, 00:43

Hi

Stepping ist Mumpitz, wann lernt ihr es :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Barton Stepping

Dienstag, 12. August 2003, 01:01

Hmm, mal überlegen... nie? ;D

Crusty

unregistriert

Re: Barton Stepping

Dienstag, 12. August 2003, 04:24

Zitat von »Dino«

Hi

Stepping ist Mumpitz, wann lernt ihr es :)

Dino


Was is Mumpitz? Sicher so ne neue Kreation von Haribo... lecker

Re: Barton Stepping

Dienstag, 12. August 2003, 04:26

Zitat von »[Masta-Blasta]«

link=board=3;num=1060467826;start=0#12 date=08/12/03 um 02:24:55]

Was is Mumpitz? Sicher so ne neue Kreation von Haribo... lecker

LOL ;D naja aber Dino ... SOVIEL mumpitz is das nicht ! (oder doch? *gg*) ok Übertakten bleibt immer noch glückssache !

Re: Barton Stepping

Dienstag, 12. August 2003, 09:50

bei pc max wird es die nächsten tage einen neuen testbericht von einem neuen stepping AQZEA geben.
guckst du hier
[CENTER][/CENTER]

Re: Barton Stepping

Dienstag, 12. August 2003, 10:56

@Masta-Blasta: Mumpitz ist einer aus der Sesamstrasse, und es bedeutet das es "Blödsinn" ist, sich darauf verlassen zu wollen.

@Patrickclouds: Toller Test!!! ;D Sie bekommen EIN!!! Testsample pro Stepping und wollen daran die Übertaktbarkeit einer GANZEN!! Produktionsserie (meist ein paar Monate) vorhersagen! Was ein "Mumpitz"!! ;D Wenn du von ein und dem selben Stepping 4 oder 5 CPUs gehabt hast, dann wirst du merken wie Mumpitz Stepping ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Barton Stepping

Dienstag, 12. August 2003, 11:24

Ahhhh..... da ist der MUMPITZ-MANN wieder! ;D

Auf die Steppings - Fertig - LOS!!!

Nein! Ich werde mich hier nicht auch noch über dieses Thema wieder auslassen...

Dino ist der "STEPPING MUMPITZATOR"

cad ;D