• 18.04.2024, 16:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Flauschi auf den spuren von MIB

Montag, 11. August 2003, 21:27

irgendwie hab ich mir unbewusst mib zum vorbild ernannt und ein hardware massensterben hat eingesetzt.
letzte nacht verstarb die gute alte g2pro. sie war schon iene ersatz karte für die g4 aus der sig.

mein Fazit keine graka dieser welt bei dem wetter passiv kühlen, egal mit welchem kühler.

mfg Flauschi28

lacc4

unregistriert

Re: Flauschi auf den spuren von MIB

Montag, 11. August 2003, 21:34

da hilft nur dagegenpusten!

mfg
Genji

Re: Flauschi auf den spuren von MIB

Montag, 11. August 2003, 21:34

Ich kann dich beruigen...

Schon allein die Tatsache das du GF Karten hattest spricht gegen mibbes...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Flauschi auf den spuren von MIB

Montag, 11. August 2003, 21:36

das spricht doch fuer mibbes, da diese krankheit gayforcekarten hasst werden sie zerstört 8)
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Flauschi auf den spuren von MIB

Montag, 11. August 2003, 21:37

naja ob des am wetter liegt weis ich nich ???

meine Gf4Ti4200 machts au noch!!!

Zitat von »SatanJunior«

tja wie war das nochmal. blond blau äugig und bköd.

Xan

Full Member

Re: Flauschi auf den spuren von MIB

Montag, 11. August 2003, 23:54

Das Wetter ist eigentlich egal, solange der PC vernünftig gekühlt ist. Ich habe nen schwarzes Chieftech CS 601 Gehäuse. Es sind alle Lüfterplätze bestz. Vorne pusten 2 rein und hinten pusten 2 von PAPST wieder raus. An der Seite habe ich ein window, da wird auch rausgepustet. optimal würd ich sagen :)

mfg xan

Jey

unregistriert

Re: Flauschi auf den spuren von MIB

Dienstag, 12. August 2003, 02:20

Zitat von »Xan«

Das Wetter ist eigentlich egal, solange der PC vernünftig gekühlt ist.


Und das Wetter ist eben nicht egal.Macht schon nen unterschied ob deine Gehäuselüfter 32° Warme Luft(sommer) ins System bläst oder kühle 21° (frühling ?)Auser du hast soviel geld für ne Klimaanlage die immer auf einen festen wert kühlt.

Re: Flauschi auf den spuren von MIB

Dienstag, 12. August 2003, 11:33

ja eben, wenn die zimmertemp fast 40°C beträgt, oder sagen wir mal 35°C, dann können die lüfter auch nur noch die warme luft schaufeln, viel bringt des net... wir empfinden des als bissl abkühlend... (wegen der haut und dem mitsichbringenden schweiss), aber sonst bringt des bei ner gewissen temp wenig :)
system#1: work.game.station system#2: server

Re: Flauschi auf den spuren von MIB

Dienstag, 12. August 2003, 14:10

Also ich hab solche Probleme net. Eher im Gegenteil ich hab vor ein paar Tagen meine 4 Gehäuselüfter abgesteckt. Nun hab ich mit ~26° Raumtemperatur und ohne Gehäuselüfter gerade mal 2-4° mehr als im Winter.

mfg

tomd

Re: Flauschi auf den spuren von MIB

Dienstag, 12. August 2003, 14:20

also passiv würde ich mir bei dem wetter auch verkneifen....
aber hab ja nen twinni drauf ;D



\\
gehäuselüfter bringt bei dem wetter auch einiges.... ;)

Re: Flauschi auf den spuren von MIB

Dienstag, 12. August 2003, 14:27

26°C zimmertemp is ja auch net sooo viel. meine kiste hatte bisher auch keine probs, trotzdem, is des wetter nunmal nicht gut für die hardware, hab auch schon oft genug mitbekommen, wie die ganze hardware abraucht, in getränkemärkten etc. in meinem zimmer sind es meist ~ 30-32°C
system#1: work.game.station system#2: server

Re: Flauschi auf den spuren von MIB

Dienstag, 12. August 2003, 15:58

Diesen Sommer bin ich echt froh über meine WaKü und das ich sie noch im Frühjahr auf alle Komponenten ausgebaut hab.