• 20.04.2024, 05:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.audio 90 Bilder (mit Kopf)

Dienstag, 12. August 2003, 12:09

Ich bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche nach vernünftigen Bildern vom Plantronics Audio 90 und mittlerweile hab ich auch'n paar detailliertere Aufnahmen gefunden, aber eines immer noch nicht:
Ein Bild, auf dem das audio 90 im Gebrauch, sprich auf irgendnem Kopf, zu sehn ist.

Ich find sowas einfach net, würd' allerdings trotzdem gern mal sehn ::)

Also, falls jemand von euch son Teil zu Hause hat und zusätzlich ne Digicam, oder im Internet ein gescheites Bild findet, dann....

Danke! :-*

Ciao,
Cricket

[nit ins Hardware-Forum verschieben, weils nicht ums audio 90 an sich, sondern ums Bild geht ^^ ;D]

Re: .audio 90 Bilder (mit Kopf)

Dienstag, 12. August 2003, 12:12

Zitat von »Cricket«

nit ins Hardware-Forum verschieben, weils nicht ums audio 90 an sich, sondern ums Bild geht ^^  ;D]


bild? mhhh, ist ne jpg-datei oder sowas, also software :D

*in allerbester football manier den thread ins hardware kick*

Re: .audio 90 Bilder (mit Kopf)

Dienstag, 12. August 2003, 12:16

Ich könnt dir, wenn ich ne cam hätte, ein paar bilder von meinem bruder&mit Audi90 machen ...
aber ich kann dir sagen das das Audio90 SEHR gut verarbeitet ist und relativ ( ;)) gut aufm kopf aussieht

Alex5

Senior Member

Re: .audio 90 Bilder (mit Kopf)

Dienstag, 12. August 2003, 12:19

hi!
mein bruder und ich haben beide audio90 seit ungefähr nem halben jahr..

sehr gut verarbeitet.. funzt super!

vielleicht mach ich nachher ein paar bilder... ;)

mfg alex

Re: .audio 90 Bilder (mit Kopf)

Dienstag, 12. August 2003, 12:19

Zitat von »TrOuble«

Ich könnt dir, wenn ich ne cam hätte, ein paar bilder von meinem bruder&mit Audi90 machen ...
aber ich kann dir sagen das das Audio90 SEHR gut verarbeitet ist und relativ ( ;)) gut aufm kopf aussieht


Mich interessiert halt besonders eins: Sind die Ohren damit abgedeckt?

Ciao,
Cricket

Re: .audio 90 Bilder (mit Kopf)

Dienstag, 12. August 2003, 12:21

Moment ich guck mal  ;D


Ädit : Ja Ohren sind abgedeckt solang du keien Dumbo Ohren hast ;)

Alex5

Senior Member

Re: .audio 90 Bilder (mit Kopf)

Dienstag, 12. August 2003, 12:21

Zitat von »Cricket«



Mich interessiert halt besonders eins: Sind die Ohren damit abgedeckt?

Ciao,
Cricket


sind offene kopfhörer, d.h. sie umschließen das ohr nicht, falls du das meinst.

mfg alex

Re: .audio 90 Bilder (mit Kopf)

Dienstag, 12. August 2003, 13:19

Audio 90:



DSP 500:

Re: .audio 90 Bilder (mit Kopf)

Dienstag, 12. August 2003, 16:39

ich hab auch eins - kann dir heute abend n bild schicken von mir (MIT kopfhörer ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Messi« (12. November 2012, 11:34)

SUCHE EVO 240 BLENDE

Xan

Full Member

Re: .audio 90 Bilder (mit Kopf)

Dienstag, 12. August 2003, 17:35

Hi,

hbe auch das Audio. 90 Headset und kann sagen das ist echt supergeil, aber leider werden die Ohren nicht ganz umfasst, aber schon ziemlich gut.

Ich kann es dir nur empfehlen ;)

greetz

Xan