• 25.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Max Festpaleten Temp

Mittwoch, 13. August 2003, 00:13

Dag

Also ich hab ne Maxtor 80GB Festplatte mit 7200RPM (genaue Bezeichnung: MAX6Y080L0).

Gut ich bin jetzt vor 2 Tagen draufgekommen das die Festplatte nen eingebaute Temperatursensor hat.

Jetzt will ich wissen wieviel °C meine Platte aushält.

Ich hab mich schon auf der Herstellerseite erkundigt aber leider gibt es dazu keine angeben. Vieleicht weis ja einer von euch wo ich nachsehen kann wieviel meine Platte aushält.

Und bitte keine Schätzungen oder so was am libsten wär mir ein Datenplatt oder so (da stehen nämlich noch andere nützlich Informationen drauf).

Schon im vorhinen THX für die Arbeit.

MfG Spawn84

Re: Max Festpaleten Temp

Mittwoch, 13. August 2003, 00:23

operating 5-55°C

komplettes datenblatt => klick mich !

Re: Max Festpaleten Temp

Mittwoch, 13. August 2003, 00:32

THX für die schnelle Hilfe.

MfG Spawn84