• 26.04.2024, 21:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airflow Kabel

Mittwoch, 13. August 2003, 20:27

Hallo,
Ich wollte mir jetzt Airflow Kabel bestellen nur weiß nicht was für welche... Habe CD-Rom und Brenner zusammen mit einem Kabel am Board angeschlossen, eine HDD und ein Floppy Laufwerk - mit je einem Kabel...
Kommt das hin wenn ich 2 HHD und 1 Floppy Kabel bestelle?

arctic

Re: Airflow Kabel

Mittwoch, 13. August 2003, 20:43

Du hast auf Deinem Board standardmäßig 2 IDE und 1 Floppy Anschluß. Mehr Kabel kannst Du gar nicht bestellen. Es stimmt also.

Re: Airflow Kabel

Mittwoch, 13. August 2003, 20:45

Zitat von »arctic«

Hallo,
Ich wollte mir jetzt Airflow Kabel bestellen nur weiß nicht was für welche... Habe CD-Rom und Brenner zusammen mit einem Kabel am Board angeschlossen, eine HDD und ein Floppy Laufwerk - mit je einem Kabel...
Kommt das hin wenn ich 2 HHD und 1 Floppy Kabel bestelle?

arctic


jup :)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Airflow Kabel

Mittwoch, 13. August 2003, 21:21

K... war nur etwas verunsichert wegen der Verbindung von Brenner und CD-Rom etc.  ::)

Aber danke!

Edit: HDD=IDE - IDE=HDD ?? die nennen das mal so mal so

Re: Airflow Kabel

Mittwoch, 13. August 2003, 21:46

Ja, HDDs und optische Laufwerke haben alle IDE Anschluß.

Re: Airflow Kabel

Mittwoch, 13. August 2003, 21:51

thx ;)