• 16.04.2024, 20:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li Miditower

Mittwoch, 3. September 2003, 21:05

Hi,

ich hab jetzt mal auf gut Glueck bestellt..und zwar den pc61 (baugleich zum pc60)

da will ich jetzt vors netzteil den evo240 klatschen....nach meinen messungen sollte das mit 1-2cm platz machbar sein...allerdings hab ich die werte des towers aussem inet...und das sind außenmaße.

hat schon jemand nen 240er in einen lian li midi geschraubt und kann mir sagen obs geht (oder ob nicht :() ???

mfg

prof

Re: Lian Li Miditower

Mittwoch, 3. September 2003, 21:24

Ich bin mir ziemlich sicher dass der 240er da rein passt. Ich hab zwar kein Lian Li, aber die sind ja etwas länger als die Chieftecs. Und in die wiederrum passt der Ap 240 gerade so oben rein.
Deshalb müsste es auch beim Lian Li passen.

Re: Lian Li Miditower

Donnerstag, 4. September 2003, 00:52

[CENTER][/CENTER]

Re: Lian Li Miditower

Donnerstag, 4. September 2003, 11:12

Also einen 240er EVO bekommst Du da locker rein. Der passt sogar in ein PC50! ;) ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Lian Li Miditower

Donnerstag, 4. September 2003, 13:50

Patrickclouds: thx =)

kannste mir die abmessungen der platte vorne sagen?

ich wuerd das gerne jetzt schon fräsen weil wegen damit ich direkt alles einbauen kann

(geht nur um die außenmaße der platte...ich weiss nicht was auf der innenseite der vorderseite für ein platz ist)

Re: Lian Li Miditower

Donnerstag, 4. September 2003, 14:12

Ob ein 240er Evo reinpasst ?

Ja, aaaber mit 120er Lüfern drauf verlierst du 5,25 Zoll
Schächte da das NT auf gleicher Höhe wie der Radi ist.
Finger weg vom Dremel bis alles da ist und dann in Ruhe
schauen.

Servus Hive




Re: Lian Li Miditower

Donnerstag, 4. September 2003, 14:20

kann ja nix dremeln solange der tower nich da is =)

mir gings bei den maßen um die platte vorne...wo der ar verbaut ist...die kann ich ja schonmal fertigen.

edit: wegen den schaechten: soll mir wurscht sein...hab eh nur den nec 1300a (der kann ja alles)..solange ein schacht überbleibt

Re: Lian Li Miditower

Donnerstag, 4. September 2003, 14:51

die platte hinter der der AT sitzt ist 12x12cm groß.

aus was willst du die platte den fertigen. wenn dein tower noch nicht das ist.ich hab nämlich den verschnitt vom loch für den evo 240 genommen.
[CENTER][/CENTER]

Re: Lian Li Miditower

Donnerstag, 4. September 2003, 14:59

schaeffer-apparatebau.de ;D

da ich das loch selber nich genau genug hinbekommen wuerde (bin was rundungen angeht nen grobmotoriker) investier ich da lieber nochmal 10-15€...macht beim preis des towers den braten auch nicht mehr fett



--------


edit: aber ich seh grad die lieferzeiten :(...ich machs doch lieber selbst...investier ich halt ne stunde mehr zeit fuer die rundung =)

Re: Lian Li Miditower

Donnerstag, 4. September 2003, 15:08

selbermachen macht aber mehr spass.
das kannst du auch ;)

ich hab einfach mit nem zirkel das loch aufgezeichnet und dann langsam an die bleichstifft linie mit der kleinen rundfeile rangefeilt.
[CENTER][/CENTER]

Re: Lian Li Miditower

Donnerstag, 4. September 2003, 15:16

jo, so werd ichs dann wohl auch machen =)

wenns abartig aussieht kann ich immernoch loecher bohren und die ac blende davorsetzen