• 16.04.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mini-Mp3 Player bei Lidl

Donnerstag, 4. September 2003, 21:44

Moin leute !

Was haltet ihr von DEM Mini-Mp3 Player ? (wollt ihm mir vielleicht kaufen, da aber 99€ doch ziemlich viel is wollt ich wissen ob sichs lohnt)

Re: Mini-Mp3 Player bei Lidl

Donnerstag, 4. September 2003, 21:45

Ein CD basierender ist genauso/ teuer/ billiger und kann mehr speichern!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Mini-Mp3 Player bei Lidl

Donnerstag, 4. September 2003, 22:06

Ich würd da vielleicht lieber zu nem Markenprodukt greifen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…3633359-9472544
oder irgend sowas

Re: Mini-Mp3 Player bei Lidl

Donnerstag, 4. September 2003, 22:12

Zitat von »Katzenfreund«

Ein CD basierender ist genauso/ teuer/ billiger und kann mehr speichern!

was fürn CD-Mp3 Player mir denn empfehlen ?

Re: Mini-Mp3 Player bei Lidl

Donnerstag, 4. September 2003, 22:23

bin auch auf der suche nach solch einem mp3 player ... habe nen mp3-cd-player, aber des is einfach zu blöd so nen dickes ding beim training z.B. rumzuschleppen (gehe von 650/700mb rohlingen aus, net diese 200mb mp3cd player) ...

system#1: work.game.station system#2: server

Re: Mini-Mp3 Player bei Lidl

Freitag, 5. September 2003, 00:41

Ich hatte einen CD basierenden... eben auch von LIDL, der war Nuts... hab ihn nach 2 Tagen zurückgebracht, weil das LCD der Kabelfernbedienung nicht mehr seinen Dienst geleistet hat! Sonst war er eigentlich ganz ok, von Qualität und Soundwiedergabe usw.

Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit dem Teil, aber ich werde mir in Zukunft solche kleinen Technik-Spielereien nicht mehr im Supermarkt um die Ecke kaufen... lieber auf Markenware setzen!

Muss zugeben, hab diese Woche ne Ausnahme gemacht und hab mir bei ALDI das Autoradio geholt, dass muss aber erst noch zeigen, ob es halten kann, was es verspricht...

mfg TheOverclocker

Re: Mini-Mp3 Player bei Lidl

Freitag, 5. September 2003, 07:29

Zitat von »TheOverclocker«

Muss zugeben, hab diese Woche ne Ausnahme gemacht und hab mir bei ALDI das Autoradio geholt, dass muss aber erst noch zeigen, ob es halten kann, was es verspricht...


Genau da hättest Du Dir imho selber treu bleiben sollen. Gerade bei Autoradios sollte man nicht auf den Euro gucken. Eine billige Anschaffung rächt sich fast immer im Klang.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mini-Mp3 Player bei Lidl

Freitag, 5. September 2003, 11:34

Zitat von »Bluefake«



Genau da hättest Du Dir imho selber treu bleiben sollen. Gerade bei Autoradios sollte man nicht auf den Euro gucken. Eine billige Anschaffung rächt sich fast immer im Klang.


Hast du vielleicht recht... wird sich in der nächsten Zeit zeigen! Beim Autoradio is es mir aber eigentlich nicht so wichtig, die CD- und MP3 Funktionen sind ok und funktionieren bis jetzt tadellos... das reicht mir!