• 16.04.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spacer für Throughbred

Freitag, 5. September 2003, 15:07

Da ichn Fan von Spacern bin, wollt ich mal fragen, obs son teil auf für nen XP 2600+ gibt :)

oder sin di Gummiteile, an den Ecken, Schutz genug, dass da nix passieren kann?

Re: Spacer für Throughbred

Freitag, 5. September 2003, 15:27

Spacer sind allgemein grober Unfug.
...und Gott sprach: "So, Hirn ist alle, jetzt gibt's Titten!"

Re: Spacer für Throughbred

Freitag, 5. September 2003, 15:58

hab seit fast 2 jahren nen spacer und mir gefällt der ;)

ne informative antwort war das ja grad nich...

Re: Spacer für Throughbred

Freitag, 5. September 2003, 17:15

Zitat von »HoferSackal«

hab seit fast 2 jahren nen spacer und mir gefällt der ;)

ne informative antwort war das ja grad nich...


gibt univeral spacer... musst halt suchen ;)

spacer sind schwachsin ;)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Spacer für Throughbred

Freitag, 5. September 2003, 17:22

ich hab früher auch mal nen spacer für mein athlon1200 gehabt aber imho hab ich keine mehr drinne, denn ich bin der meinung das es temp mäßig nix bringt

!

Freitag, 5. September 2003, 21:51

tuts auch nich die keramik um die DIE muss ja auch net gekuehlt werden ! wozu auch die wird bei ueber 2000 grad gebrannt ich denke nich das da bei 50 grad was passiert ! :P
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !